Antworten

Umstellung Glasfaserleitung im Auftrag der Telekom in Landsberg am Lech

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Minuten läutete ein Herr an der Haustür mit den Worten, er sei von der Telekom und wolle die Glasfaserleitung im Auftrag der Telekom fertg stellen. Ich sah kein Fahrzeug der Telecom, der Herr war sehr schnell verschwunden. War das ein Fake?

 

Erbitte Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

G. Kittel

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Gelöschter Nutzerverkaufen wollte ernichts?

Unternehmensausweis muß er haben.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Wenn es ein Technicker eines beauftragte Subunternehmens war ("im Auftrag der Telekom), dann sieht man auch kein Telekomauto.

Ich fahre auch nur einen unscheinaren PKW ohne Werbung.

Wurde bei Euch den FTTH ausgebaut?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 7

Was ist FTTH?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

@Gelöschter NutzerGlasfaser bis ins Haus

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"