Umstellung Glasfaserleitung im Auftrag der Telekom in Landsberg am Lech

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Minuten läutete ein Herr an der Haustür mit den Worten, er sei von der Telekom und wolle die Glasfaserleitung im Auftrag der Telekom fertg stellen. Ich sah kein Fahrzeug der Telecom, der Herr war sehr schnell verschwunden. War das ein Fake?

Erbitte Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

G. Kittel

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

255

0

• vor 6 Jahren

@Gelöschter Nutzerverkaufen wollte ernichts?

Unternehmensausweis muß er haben.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Wenn es ein Technicker eines beauftragte Subunternehmens war ("im Auftrag der Telekom), dann sieht man auch kein Telekomauto.

Ich fahre auch nur einen unscheinaren PKW ohne Werbung.

Wurde bei Euch den FTTH ausgebaut?

Antwort

von

vor 6 Jahren

Was ist FTTH ?

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Gelöschter NutzerGlasfaser bis ins Haus

• vor 6 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Ich sah kein Fahrzeug der Telecom, der Herr war sehr schnell verschwunden.

Das muss nichts heißen.

Ich bin gestern auch mit einem schwarzen Fahrzeug ohne Telekom- Branding beim Kunden erschienen und hab dort das ONT installiert, weil der Wagen mit Telekom-Aufschrift bis zum Bodenblech im Schnee gesteckt ist (und das auf dem Telekom-Parkplatz).

Allerdings wurde ich von den Leuten dort auch schon freudig erwartet.

0

• vor 6 Jahren

Hallo @G.Kittel,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir jederzeit den Unternehmensausweis zeigen lassen. Diesen haben unsere Außendienstmitarbeiter immer dabei.

Viele Grüße,
      Jasmin S.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen