Unseriöse Telekom Vertriebspartner im Haustürverkauf. Ein allgemeines Problem?
vor 12 Jahren
Die Firma Ranger Marketing & Vertriebs GmbH schickt Ihre Vertreter von Haustür zu Haustür und schwätzt älteren Leuten unter dem Vorwand der Umstellung auf schnelleres Internet und der Notwendigkeit deswegen einen neuen Vertrag zu unterschreiben, Entertain Comfort Pakete auf.
Die Kunden glauben mit einem Angestellten der Telekom zu sprechen und dass es sich um eine notwendige Formalität handelt.
Unglaublich, dass sich die Telekom mit solchen betrügerischen Praktiken und unseriösen Vertriebspartnern identifizieren lässt.
Die Kunden glauben mit einem Angestellten der Telekom zu sprechen und dass es sich um eine notwendige Formalität handelt.
Unglaublich, dass sich die Telekom mit solchen betrügerischen Praktiken und unseriösen Vertriebspartnern identifizieren lässt.
23212
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
735
0
3
vor 15 Jahren
160855
0
471
vor 3 Jahren
712
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Heido,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Duni hat ja schon ein paar Anregungen in den Raum geschmissen - danke, Duni!
Ob man an der Haustür einen Vertrag abschließen möchte oder nicht, kann jeder frei entscheiden. Dass es sich um ein "Muss" handelt, ist selbstverständlich nicht richtig. Bitte entschuldigen Sie, dass die Aussagen falsch rübergekommen sind.
Wenn Sie uns einmal den Ort nennen, nehmen wir gerne Kontakt mit dem Vertriebspartner auf.
Viele Grüße
Anna T.
0
16
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
MfG
Heido Blass
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Heido,
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Fall bei der entsprechenden Stelle gemeldet und auf Ihren Beitrag hier aufmerksam gemacht. Falls weitere Details benötigt werden, werde ich Sie hier informieren.
Der Vertrag, den Ihre Frau unterschrieben hat, ist also nicht gewünscht? Haben Sie diesen zwischenzeitlich widerrufen? Falls ich da sonst bei unterstützen kann, geben Sie mir gerne einen kurzen Hinweis und ich reiche Ihnen eine helfende Hand.
Viele Grüße
Anna T.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Telekom sich seit JAHREN mit Verträgen von dieser Firma "beliefern" lässt.
Gebt mal in google
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH unseriös
ein. Ungefähr 384.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden)
Im Netz kann man nachlesen, dass die übelste DRücker Methoden anwenden.
Und die machen natürlich munter weiter, im Auftrag der Telekom (zumindest wird es von der Firma Ranger so rübergebracht)
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Heido,
das ist schön zu hören, dass mittlerweile alles wieder in Ordnung ist.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort von den Kollegen erhalten, die ich wegen dem Vorfall kontaktiert habe.
Diese hätten dann doch noch gerne genauere Informationen, wie ich in meiner letzten Antwort hier schon leise anklingen lies.
Mögen Sie uns einmal unser Kontaktformular befüllen? Außer Ihrer Kunden- und Rufnummer wird nach dem Datum des Besuches inklusive der Uhrzeit, sofern vorhanden, gefragt. Es wäre fantastisch, wenn Sie diese Angaben in Ihrer Nachricht an uns mit einfügen.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Anna T.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Es ist echt eine Sauerei und auf einer Höhe mit dem verkaufen von "kostenlosen Combicards" an langjährige gute Kunden.
Muss man leider so sagen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von