Solved

Update Speedport pro, Probleme

4 years ago

Hallo zusammen,

nach dem update der Firmware des Speedport Pro sind alle Anzeigen aus (grüner Status und Wlan) und der Router hat ein ständiges Lüftergeräusch. Ein Neustart wurde bereits durchgeführt. Auch Reset schon versucht, hilft alles nix! Traurig

Scheint mir hier nicht alleine so zu gehen aber so richtig was gefunden zur Abhilfe habe ich noch nicht!

 

Vielleicht hat sich ja in den letzten Tagen was getan, wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

 

Danke

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6

  • 4 years ago

    Hallo @Jonny1967 

     

    Das wird wohl wie hier darauf hinauslaufen, dass Du eine andere Firmware installieren darfst.

    Hoffen wir mal, dass @Schmidti den Ping zeitnah mitbekommt und sich hier meldet.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Jonny1967 

     

    Wenn es zu lange dauert, melde dich hier nochmal, dann können wir das notfalls auch eskalieren.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Jonny1967,

     

    danke für die Geduld, ich war leider ein paar Tage nicht im Büro.

     

    Der Link kommt jetzt gleich im Anschluss an dieses Posting per PN.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

     

    Viele Grüße

    Schmidti

     

    PS: Danke @aluny für den Ping Fröhlich

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Schmidti,

     

    alles gut kein Problem, ging doch schnell!

     

    Hab gerade runter geladen, werde ich heute Abend versuchen, danke fürs zusenden.  Fröhlich

    Wünsche auch ein schönes ruhiges Wochenende!

     

    Danke, lieben Gruß

    Jonny

     

    PS.: Ich schreibe ob es geklappt hat Zwinkernd

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    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Schmidti,

     

    alles gut kein Problem, ging doch schnell!

     

    Hab gerade runter geladen, werde ich heute Abend versuchen, danke fürs zusenden.  Fröhlich

    Wünsche auch ein schönes ruhiges Wochenende!

     

    Danke, lieben Gruß

    Jonny

     

    PS.: Ich schreibe ob es geklappt hat Zwinkernd

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