Antworten

VDSL 100/40 , Download ist 100 . Upload ist unter 30 , was kann der Grund sein?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
 
103,41
Mbit/s
Download
 
29,96
Mbit/s
Upload
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@juergen649Versteck Dein Testergebnis mal ganz schnell, sonst wollen alle anderen das auch haben.

Im Ernst, dafür kann es 100 Gründe geben. Mit welchem Wert synchronisiert Dein Router?

 

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @juergen649,

ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider haben wir uns aber nicht erwischt. Traurig
Bitte gib mir hier Bescheid, wann dir ein Telefonat besser passt.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

DSL verbunden, ↓ 116,8 Mbit/s ↑ 37,0 Mbit/s

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Danke,, ja ein Telefongespräch wäre schön