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15.01.2019 20:17
Hallo, brauche Hilfe.
Bei mir in der Strasse wurden im September Kabel fur VDSL 100 und 250 gelegt. Seitdem Versuche ich bin VDSL 25 auf 100 aufgestockt werde. Die Parallelstraße und Nebenstraßen bekommen alle VDSL 100 nur bei mir ist es nicht moglich. Dabei ist der Verteilerkasten 10 m von meiner Haustur entfernt. Seit September werde ich von Telekom hingehalten, das man zwar die VDSL Leitung im System sehen kann bei mir und ebenfalls die Migration abgeschlossen wäre es aber nicht gebucht werden kann. Man kann mir keinen Grund nennen. Gestern der Hammer bei meinem letzten Anruf da meinte man es kann noch bis Mitte des Jahren dauern bis überhaupt eine Schaltung möglich ist.
Bitte um Hilfe und Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2020 09:08
Das klingt ja sehr vielversprechend. Gerne kannst du uns auf dem laufenden halten.
Hallo Christina P. Erst einmal vielen Dank für das nette Gespräch. Am 11.06 rief mich ein Kollege von dir an und sagte er hätte im Computer stehen dass ich eine höhere Leitung haben möchte. Er sagte er würde mir eine VDSL 50000 Leitung zum 14.06 buchen das habe ich dann auch angenommen heute bekomme ich eine auftragsbestätigung wo drin steht, dass die Leistung am 30.09 ausgeführt wird wie kommt das denn ich dachte es wäre ab Freitag verfügbar kannst du bitte mal nachschauen ? Und dich gegebenenfalls entweder im Forum oder telefonisch bei mir melden schön wäre es wenn du dich heute zwischen 8 Uhr und 12 Uhr telefonisch melden würdest oder ab morgen um 8 Uhr ich weiß auch nicht warum der Kollege deinem Anruf zu vorkam ich habe mir da aber nichts bei gedacht.
09.07.2019 20:30
Hallo Thorsten hast du schon was in Erfahrung bringen können woran es liegt mit den Aufnahmen, das diese nicht abspielbar sind ?
11.07.2019 09:22
@Borusse_85 schrieb:Hallo Thorsten hast du schon was in Erfahrung bringen können woran es liegt mit den Aufnahmen, das diese nicht abspielbar sind ?
@Thorsten Sch., das wollte ich auch mal fragen.
Oder ist das Problem mit dem heutigen MR-Update erledigt?
11.07.2019 09:38
Heute morgen war noch kein update Verfügbar sonst hätte ich das mal testen können. Wenn heute Abend das Update aufgespielt werden sollte, werde ich mal testen ob man danach die SKY UHD Sender abspielen kann, heute Morgen ging es noch nicht mit dem abspielen.
Aber vielleciht kann Thorsten Sch. ja schon im laufe des Tages mehr sagen.
11.07.2019 16:48
Hallo Thorsten Sch.
in anderen Foren liest man, die Leute die das Update haben können die Sky UHD Sender immer noch nicht abspielen.
Wann wird dieser Fehler endlich behoben, bitte geben mal ein kurzes Feedback
13.07.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 11:51 durch den Autor
Schönen guten Morgen @Borusse_85,
"Wann wird dieser Fehler endlich behoben, bitte geben mal ein kurzes Feedback"
Das Problem mit den nicht abspielbaren Aufnahmen wird noch ein kleines Weilchen andauern. Wir/bzw. Sky befinden uns diesbezüglich noch in der Analysephase.
Viele Grüße und trotz dessen ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
13.07.2019 11:53
es betrifft auch Aufnahmen von TravelXP 4K und Insight UHD.
13.07.2019 12:21
13.07.2019 15:08
Hallo, dann hoffe ich Mal das es schnell geklärt werden kann. Halte uns bitte auf dem laufenden
18.07.2019 20:48
Hallo Thorsten, gibt es schon Neuigkeiten ? Gestern Abend funktionierte alles kurz heute wieder nicht
20.07.2019 10:50
20.07.2019 10:54 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:56 durch den Autor
Das klingt ja sehr vielversprechend. Gerne kannst du uns auf dem laufenden halten.
25.07.2019 17:03
Hallo Thorsten, schon was neues wegen dem Udpate zum abspielen der Aufnahmen ?
25.07.2019 18:01
25.07.2019 18:04
OK, dann bin ich mal gespannt und muss mich weiter gedulden
31.07.2019 08:43
@Borusse_85 schrieb:OK, dann bin ich mal gespannt und muss mich weiter gedulden
Hallo Thorsten. Aufnehmen der UHD Sender klappt das abspielen auch endlich. Das einzigste was nicht klappt ist das vorspielen, aber immerhin sind wir einen Schritt weiter
31.07.2019 08:56
31.07.2019 15:10
Das man noch nicht Vorspulen kann ist das kleinste übel, das bekommt sicher auch noch hin.
31.07.2019 18:05 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 18:06 durch den Autor
Hey @Borusse_85,
"Hallo Thorsten. Aufnehmen der UHD Sender klappt das abspielen auch endlich."
Sehr schön, sehr schön! Vielen Dank für deine Rückmeldung! Da warste direkt flotter als wir.
Und wie du schon geschrieben hast, das mit dem Vorspulen bekommen wir auch noch in den Griff.
In diesem Sinne, viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
31.07.2019 19:29
Hallo Thorsten, danke für deine Rückmeldung. Vielleicht seit ihr ja nächstes mal flotter
31.07.2019 20:27
31.07.2019 23:31
Hallo Thorsten, Grade nochmal was auf einem UHD Sender zum testen aufgenommen. Es ließ sich nicht abspielen
01.08.2019 05:00 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 05:01 durch den Autor
@Borusse_85 schrieb:Hallo Thorsten, Grade nochmal was auf einem UHD Sender zum testen aufgenommen. Es ließ sich nicht abspielen
Ping @Thorsten Sch.
01.08.2019 15:28
Hallo Thorsten, kannst du nochmal schauen was da schief geht ?
03.08.2019 13:21
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