Gelöst

VDSL Verfügbarkeit: ja oder nein?

vor 5 Jahren

Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

 

Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

 

https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
nicht-verfuegbar
Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

 

per Mail:

Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

 

MfG Günter

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    • vor 5 Jahren

      nms44

      Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben: Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit: https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476 nicht-verfuegbar Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon. MfG Günter

      Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

       

      Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
      nicht-verfuegbar
      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

       

      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

       

      MfG Günter

      nms44

      Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

       

      Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
      nicht-verfuegbar
      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

       

      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

       

      MfG Günter


      Du hast doch die Antwort.

      Was soll denn noch anderes kommen!?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du siehst da keinen Wiederspruch?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nms44

      Du siehst da keinen Wiederspruch?

      Du siehst da keinen Wiederspruch?
      nms44
      Du siehst da keinen Wiederspruch?

      Nein, keinerlei Widerspruch

       

      nms44

      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

      nms44


      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar, Danke für deine Meinung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      nms44

      Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

      Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

      nms44

      Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:


      Wieso unterschiedlich?

      Beide Aussagen stimmen doch überein.

       

      Im Moment gibt es nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig, im Moment nicht. Danke, war mir noch gar nicht aufgefallen !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      nms44

      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

      nms44


      Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

       

      per Mail:

      Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
      Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nms44,

      dass der bestellte Anschluss bisher noch nicht bereitgestellt wurde, tut mir leid.

      Da aktuell kein Port frei ist, wurden unsere Techniker beauftragt, schnellstmöglich nachzurüsten. Sobald dies geschehen ist, bekommen Sie einen finalen Termin in einer Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @nms44,

      es ist leider nicht immer so schnell möglich, wie wir es gerne hätten. Wenn hier z. B. durch den Hauseigentümer nicht im Vorfeld eine korrekte Anzahl an Leitungen für den Hausanschluss beauftragt wurde (z. B. weniger Leitungen als Wohnungen), müssen diese erst erneuert werden. Das ist nun leider nicht einfach so aus dem Ärmel zu zaubern.

      Aktuell gehen die Kollegen davon aus, dass die notwendigen Arbeiten bis zum 05.06. abgeschlossen werden können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ja, die Leitungen Fröhlich

      Ich könnte ja jetzt erwähnen, das mir ein Techniker der Telekom (der allerdings für die 1&1 Linie hier war) bereits im März die Info gab, VDSL wäre geschaltet und 250 MB wären bei mir machbar, aber das bringt uns oder besser mich ja auch nicht weiter.

       

      Also versuche ich mich in meiner Lieblingsdisziplin Geduld noch mehr zu bessern Zwinkernd

       

      Danke, G.Selker

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aus einerMail von heute:


      Der geplante Termin verschiebt sich leider noch einmal.
      Das liegt daran, dass die technischen Arbeiten in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht.
      Der geplante neue Termin ist der 13.07.2020. Wir können Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungs-
      erbringung und den endgültigen Termin noch nicht bestätigen.

       

      Ich bin entzückt !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend @nms44,

      es tut mir sehr leid, dass sich der Termin noch ein weiteres Mal nach hinten verschoben hat.
      Leider können wir nichts tun, um die Porterweiterung hier zu beschleunigen.

      Bitte melden Sie sich jederzeit bei uns, auch gern hier über die Telekom hilft Community, wenn es eng wird mit dem Datenvolumen auf dem Schnellstart Router.
      Wir laden Ihnen gerne kostenloses Datenvolumen nach.

      Ich wünschte, ich könnte bessere Nachrichten mitbringen, aber hier brauchen wir bis zum Juli leider noch ein wenig längeren Atem.

      Haben Sie dennoch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nms44 

      Du musst nicht Kunde der Telekom werden, es ist dir freigestellt jeden anderen Anbieter zu nehmen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau das habe ich mir auch gerade überlegt. Danke für deinen absolut hilfreichen Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Claudia Bö.  und liebe Helfer,

      inzwischen hat @nms44  einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.

       

      Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.

       

      Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @nms44 

      Du musst nicht Kunde der Telekom werden, es ist dir freigestellt jeden anderen Anbieter zu nehmen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Claudia Bö.  und liebe Helfer,

      inzwischen hat @nms44  einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.

       

      Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.

       

      Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250

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      Uneingeloggter Nutzer

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