Gelöst

VDSL Verfügbarkeit: ja oder nein?

vor 5 Jahren

Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

 

Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

 

https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
nicht-verfuegbar
Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

 

per Mail:

Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

 

MfG Günter

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @nms44 

    Du musst nicht Kunde der Telekom werden, es ist dir freigestellt jeden anderen Anbieter zu nehmen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Claudia Bö.  und liebe Helfer,

    inzwischen hat @nms44  einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.

     

    Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.

     

    Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    nms44

    Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben: Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit: https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476 nicht-verfuegbar Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon. MfG Günter

    Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

     

    Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

     

    https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
    nicht-verfuegbar
    Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

     

    per Mail:

    Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
    Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

     

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

     

    MfG Günter

    nms44

    Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:

     

    Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

     

    https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
    nicht-verfuegbar
    Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

     

    per Mail:

    Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
    Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

     

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.

     

    MfG Günter


    Du hast doch die Antwort.

    Was soll denn noch anderes kommen!?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, Danke für deine Meinung

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    nms44

    Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

    Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:

    nms44

    Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:


    Wieso unterschiedlich?

    Beide Aussagen stimmen doch überein.

     

    Im Moment gibt es nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Richtig, im Moment nicht. Danke, war mir noch gar nicht aufgefallen !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    nms44

    Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


    Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

     

    per Mail:

    Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
    Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.

    nms44


    Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.

     

    per Mail:

    Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
    Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @nms44,

    dass der bestellte Anschluss bisher noch nicht bereitgestellt wurde, tut mir leid.

    Da aktuell kein Port frei ist, wurden unsere Techniker beauftragt, schnellstmöglich nachzurüsten. Sobald dies geschehen ist, bekommen Sie einen finalen Termin in einer Auftragsbestätigung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Aus einerMail von heute:


    Der geplante Termin verschiebt sich leider noch einmal.
    Das liegt daran, dass die technischen Arbeiten in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht.
    Der geplante neue Termin ist der 13.07.2020. Wir können Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungs-
    erbringung und den endgültigen Termin noch nicht bestätigen.

     

    Ich bin entzückt !!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend @nms44,

    es tut mir sehr leid, dass sich der Termin noch ein weiteres Mal nach hinten verschoben hat.
    Leider können wir nichts tun, um die Porterweiterung hier zu beschleunigen.

    Bitte melden Sie sich jederzeit bei uns, auch gern hier über die Telekom hilft Community, wenn es eng wird mit dem Datenvolumen auf dem Schnellstart Router.
    Wir laden Ihnen gerne kostenloses Datenvolumen nach.

    Ich wünschte, ich könnte bessere Nachrichten mitbringen, aber hier brauchen wir bis zum Juli leider noch ein wenig längeren Atem.

    Haben Sie dennoch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Claudia Bö.  und liebe Helfer,

    inzwischen hat @nms44  einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.

     

    Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.

     

    Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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