Gelöst
VDSL Verfügbarkeit: ja oder nein?
vor 5 Jahren
Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:
Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:
https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
nicht-verfuegbar
Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten.
per Mail:
Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.
MfG Günter
518
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
624
0
2
453
0
4
vor 2 Jahren
514
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
nms44
vor 5 Jahren
@nms44
Du musst nicht Kunde der Telekom werden, es ist dir freigestellt jeden anderen Anbieter zu nehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
@Claudia Bö. und liebe Helfer,
inzwischen hat @nms44 einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.
Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.
Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben: Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit: https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476 nicht-verfuegbar Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon. MfG Günter
Hallo, evtl. kann man mir ja hier genaueres sagen/schreiben:
Ich versuche, einen Magenta-zuhause Anschluss zu bekommen. Auftrag ist raus. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:
https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?callback=off&wt_mc=as_fnmzbbxx_329887%3A789038%3A3734055%3A17778476
nicht-verfuegbar
per Mail:
Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Telefon.
MfG Günter
Du hast doch die Antwort.
Was soll denn noch anderes kommen!?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
nms44
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Alles klar, Danke für deine Meinung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
der_Lutz
vor 5 Jahren
Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:
Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit:
Wieso unterschiedlich?
Beide Aussagen stimmen doch überein.
Im Moment gibt es nichts.
0
1
nms44
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor 5 Jahren
Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten. per Mail: Im Moment gehen wir davon aus, dass wir Ihren Auftrag am 05.06.2020 ausführen werden. Den endgültigen Termin teilen wir Ihnen noch mit einer separaten Auftragsbestätigung mit.
per Mail:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dass der bestellte Anschluss bisher noch nicht bereitgestellt wurde, tut mir leid.
Da aktuell kein Port frei ist, wurden unsere Techniker beauftragt, schnellstmöglich nachzurüsten. Sobald dies geschehen ist, bekommen Sie einen finalen Termin in einer Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Katja M.
0
4
nms44
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Aus einerMail von heute:
Der geplante Termin verschiebt sich leider noch einmal.
Das liegt daran, dass die technischen Arbeiten in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht.
Der geplante neue Termin ist der 13.07.2020. Wir können Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungs-
erbringung und den endgültigen Termin noch nicht bestätigen.
Ich bin entzückt !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, dass sich der Termin noch ein weiteres Mal nach hinten verschoben hat.
Leider können wir nichts tun, um die Porterweiterung hier zu beschleunigen.
Bitte melden Sie sich jederzeit bei uns, auch gern hier über die Telekom hilft Community, wenn es eng wird mit dem Datenvolumen auf dem Schnellstart Router.
Wir laden Ihnen gerne kostenloses Datenvolumen nach.
Ich wünschte, ich könnte bessere Nachrichten mitbringen, aber hier brauchen wir bis zum Juli leider noch ein wenig längeren Atem.
Haben Sie dennoch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
4
Sherlocka
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
@Claudia Bö. und liebe Helfer,
inzwischen hat @nms44 einen anderen neuen Thread, den er mit einer Sockenpuppe (versehentlich) zunächst angelegt hat, aber inzwischen dort mit seinem auch hier genutzten Account weiter schreibt.
Seine Problematik hat sich möglichrweise teilweise etwas gewandelt, und er bittet dort um Unterstützung bzw. Koordination zu seinen Angelegenheit.
Es wäre nett, wenn alle dorthin wechseln würden. Vielen Dank!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wuerde-mich-freuen-wenn-jemand-vom-Team-sich-mal-meine-quot-Akte/m-p/4641764#M1251250
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nms44