Antworten

VDSL in Dallgow-(Neu) Döberitz wann passiert da was???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 92

Leider ist Dallgow-(Neu) Döberitz 14624 immer noch ein weißer "Internet" Fleck in Deutschland, ich verstehe nicht warum die Telekom hier keine Netzkopplung durchführt, es besteht bereits ein Netz der esdisCOM und die Telekom ist auch zwei Straßen weiter verfügbar aber leider gibt es hier ind der Neubau Siedlung nur einen Anbieter (Tele-System Rostock) Wäre eine Netzkopplung sooooooo schwer?????...weil dann wir hätten dort endlich kein "Monopol" mehr mit Tele-System Rostock...deren Internet ist aus längst vergangener Zeit sowie deren Verträge....aber wir können uns dort leider nichts anderes aussuchen Traurig

 

LIEBE TELEKOM  macht endlich was aber nicht nur LTE den das kann man auf Grund von Datenvolumen Beschränkung als echtes Internet mal knicken!!!!!!!!

DAAANNNKE

91 ANTWORTEN 91
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 92

Nur die Telekom ist verpflichtet, andere Netzbetreiber in ihr Netz zu lassen. Andere Anbieter können das Versagen oder Bedingungen aufrufen, die nicht zu vertreten sind.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 92
Ach so, das würde ja bedeuten, dass wir hier ja dann eigentlich eine Wettbewerbs-Verzerrung hätten...die Telekom muss das machen die anderen nicht!?
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 92
Wettbewerb in einem regulierten Markt? Wo hast Du die letzten 20 Jahre gelebt? Zwinkernd
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 92
Hmmm dachte eigentlich in Deutschland Zwinkernd