Antworten
Gelöst

VDSL in Dallgow-(Neu) Döberitz wann passiert da was???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 102

Hallo

Ich wohne seit mehreren Jahren in Neu-Döberitz und dementsprechend musste ich mich damals auch mit TeleSystem bzgl. Internet vertraglich binden. Da ich mehr als unzufrieden bin, wollte ich Anfang des Jahres nun endlich den Wechsel zur Telekom machen und habe es über den Telekom Shop direkt versucht. Dort konnte mir nicht weitergeholfen werden. 

Mein Nachbar, der vor mehreren Monaten nun erfolgreich zur Telekom wechseln konnte und sehr zufrieden ist, berichtete mir nun heute, dass mittlerweile immer mehr aus der Nachbarschaft wechseln konnten. Hierfür soll ich den Weg über dieses Forum gehen, da z.B. nur hierüber das Problem mit der Leitungseintragung direkt angegangen werden kann

Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum der Online Verfügbarkeitscheck fehl schlägt, obwohl schon mehrere Haushalte in der Straße nun bei der Telekom sind. 

Da wir beruflich auf eine sehr gute Internetverbindung angewießen sind würde ich mich sehr für den Tarif Magenta Zuhause XL interessieren oder zumindest die 100 Mbit/s Variante. 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Philip

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 97 von 102
Hallo @philip83,

Ich helfe Ihnen gerne weiter und nehme mich Ihrer Situation an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 98 von 102

Hallo @Tabea L. 

vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 

Meine Rufnummer habe ich soeben eingetragen. 

VG,

Philip

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 99 von 102
Guten Morgen @philip83 und danke für das nette Gespräch!

Wie auch telefonisch besprochen, habe ich eine Prüfung der Verfügbarkeit am genannten Standort angestoßen.

Sobald ich die Rückmeldung vom Fachbereich erhalte, gebe ich dir natürlich schnellstmöglich Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 100 von 102

Hallo @Luca Br. 

gibt es schon eine Rückmeldung vom Fachbereich bzgl. der Verfügbarkeit?

Viele Grüße,

philip83