Gelöst

VOIP-App für iPhone gesucht, das als IP-Telefon mit der Speedport funktioniert

vor 2 Jahren

Hallo

kennt jemand eine App, mit der ich das iPhone als Festnetztelefon für IP-Telefonie mit der Speedport Smart 4 nutzen kann?

2984

8

• vor 2 Jahren

@jagitoni 

Ich denke mal, Zoiper ist DIE App für so etwas auf dem Handy.

0

• vor 2 Jahren

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

@jagitoni 

Wieso fängst Du wieder von vorne an, hast Du doch schon: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/iPhone-als-Festnetztelefon-an-Speedport-Smart-4-via-VoIP-bzw-SIP/m-p/6053228#M1527042

Musst Du doch nur anders konfigurieren wenn Du es direkt am Smart 4 registrieren willst.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hi  @jagitoni,

gibt es einen Grund, warum du so einen Thread nochmal startest?

Wie @Micknik bereits schrieb, wurde die Frage ja quasi schon in deinem anderen Thread beantwortet.

Oder möchtest du einfach noch ein paar andere Apps ausprobieren?

Viele Grüße

Markus Km.

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Micknik 

Nun - ich bringe die Zoiper Lite zum Laufen  - aber es funktioniert sehr unzuverlässig. Darum möchte ich es nochmals über IP-Telefonie der Speedport Smart 4 versuchen. Mit Linhpone klappt es prima, wenn ich im WLAN der Speedport bin. Bin ich unterwegs und stelle via WireGuard die Verbindung zur Speedport her, klappt es mit Linphone auch nicht - kann keine Verbindung herstellen.

Darum habe ich das Thema nochmals aufgegriffen.

Mit ner Fritz-Box und IP-Telefonie und VPN geht es auf Anhieb - mit Linphone, etc.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Mir fällt da noch Linphone ein.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@jagitoni 

Wieso fängst Du wieder von vorne an, hast Du doch schon: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/iPhone-als-Festnetztelefon-an-Speedport-Smart-4-via-VoIP-bzw-SIP/m-p/6053228#M1527042

Musst Du doch nur anders konfigurieren wenn Du es direkt am Smart 4 registrieren willst.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von