Gelöst
VOIP-App für iPhone gesucht, das als IP-Telefon mit der Speedport funktioniert
vor 2 Jahren
Hallo
kennt jemand eine App, mit der ich das iPhone als Festnetztelefon für IP-Telefonie mit der Speedport Smart 4 nutzen kann?
2984
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5996
0
5
vor 3 Jahren
1328
0
3
Gelöst
197
0
2
Gelöst
143
0
2
Gelöst
524
0
3
fdi
vor 2 Jahren
@jagitoni
Ich denke mal, Zoiper ist DIE App für so etwas auf dem Handy.
2
0
teezeh
vor 2 Jahren
Zoiper Lite voip soft phone im App Store (apple.com)
Viele Grüße
Thomas
1
4
1 älteren Kommentar laden
Micknik
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@jagitoni
Wieso fängst Du wieder von vorne an, hast Du doch schon: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/iPhone-als-Festnetztelefon-an-Speedport-Smart-4-via-VoIP-bzw-SIP/m-p/6053228#M1527042
Musst Du doch nur anders konfigurieren wenn Du es direkt am Smart 4 registrieren willst.
3
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @jagitoni,
gibt es einen Grund, warum du so einen Thread nochmal startest?
Wie @Micknik bereits schrieb, wurde die Frage ja quasi schon in deinem anderen Thread beantwortet.
Oder möchtest du einfach noch ein paar andere Apps ausprobieren?
Viele Grüße
Markus Km.
0
jagitoni
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@Micknik
Nun - ich bringe die Zoiper Lite zum Laufen - aber es funktioniert sehr unzuverlässig. Darum möchte ich es nochmals über IP-Telefonie der Speedport Smart 4 versuchen. Mit Linhpone klappt es prima, wenn ich im WLAN der Speedport bin. Bin ich unterwegs und stelle via WireGuard die Verbindung zur Speedport her, klappt es mit Linphone auch nicht - kann keine Verbindung herstellen.
Darum habe ich das Thema nochmals aufgegriffen.
Mit ner Fritz-Box und IP-Telefonie und VPN geht es auf Anhieb - mit Linphone, etc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
jagitoni
vor 2 Jahren
Mir fällt da noch Linphone ein.
1
0
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
jagitoni
vor 2 Jahren
@jagitoni
Wieso fängst Du wieder von vorne an, hast Du doch schon: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/iPhone-als-Festnetztelefon-an-Speedport-Smart-4-via-VoIP-bzw-SIP/m-p/6053228#M1527042
Musst Du doch nur anders konfigurieren wenn Du es direkt am Smart 4 registrieren willst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jagitoni