• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Verbindung beim Onlinespielen oder Serien schauen bricht dauernd ab

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

guten Abend, wir haben seit Tagen das Problem, dass wir, wenn wir Serie schauen wollen, oder gerade online am Spielen sind, dauert die Internetverbindung wegbricht. Gerade beim online spielen fliegt man im Minutentakt aus dem Spiel mit dem Hinweis keine Internetverbindung vorhanden. Wir haben den Router mehrfach neu gestartet, sowie die Konsolen , sogar das Internet auf den Konsolen neu eingerichtet.

Edit: Mittlerweile tritt es auch beim normalen Surfen im Internet auf

12 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 13

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @JM-KLITZSCH was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 13

Guten Abend Fröhlich

Wir haben einen Magenta M mit 50.000er Leitung, wir nutzen den Speedport W724V Typ C. Eine Konsole läuft per LAN, die andere per WLAN. Bei beiden die selben Probleme. Wie synchronisiert wird weiss ich leider nicht, und das Log ist ein Buch mit sieben Siegeln :D

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 13
        @JM-KLITZSCH Hey, hast du mal geschaut, ob eine Störung gemeldet ist? ---> telekom.de/stoerung
        LG Cedrik Fröhlich
        Mich kann man mit Kudos füttern. Fröhlich
        Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
        Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus und Magenta mobil Start L
        Wer Tippfehler findet, darf sie für immer behalten. Zwinkernd
        Ich versuche nur zu helfen.
        Mein Blog: Mein Blog
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 13

@SurfertabLpschrieb:
        @JM-KLITZSCHHey, hast du mal geschaut, ob eine Störung gemeldet ist? ---> telekom.de/stoerung

Es ist laut der Seite keine Störung vorhanden Traurig