Gelöst
VoIP Einstellungen bei Internet Fremdanbieter mit Fritzbox 7260
vor 7 Jahren
Servus zusammen,
ich habe ein Einwahlproblem bei dem Telekom VoIP Service über einen fremden Internetanbieter
Folgende Konfiguration läuft bei mir zuhause
Telekom VDSL50 => Fritzbox 7260 => VOIP Einwahl ganz normal über das Menü der Fritzbox wo nur die Telefonnummer eingegeben wird. Da ich über den Telekom Zugang mich einwähle, werden die Standardeinstellungen benutzt und funktionieren auch.
Neue Konfiguration:
Glasfaser 500MB => Modem => Fritzbox 7260 als Router => VOIP Einwahl mit manueller Konfiguration.
Habe im Kundencenter das automatische Login deaktiviert und die Zugangsdaten manuell eingegeben.
Bekomme als Fehlermeldung im Telefoniebereich der Fritzbox "Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Server" - was mache ich da falsch?
2016
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
2
vor 4 Jahren
356
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
freut mich das eine vorübergehende Lösung gefunden wurde. Zwar nicht die Perfekte, aber eine alternative.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
Beste Grüße
Julia U.
0