Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail - "Nummer konnte nicht bestätigt werden"
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Beim Einrichten der App "Voicemail" auf Android (Huawei und Samsung) muss die jeweilige Handynummer bestätigt werden, Telekom schickt ein einmaliges Passwort per SMS. Bei meinen beiden Smartphones kommt die rote Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", die SMS kommen nicht. Alle 4 Berechtigungen wurden natürlich erteilt, Neuinstallation, Restart helfen nicht. Man kann den Vorgang zwar überspringen, aber dann gibt es auch keine Möglichkeit, Sprachnachrichten über die App abzufragen.
Bis Januar hat die App problemlos funktioniert. Achso, bei Handys sind bei Congstar, sollte aber keine Rolle spielen.
Woran kann es liegen? Vielen Dank!
1515
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
680
0
3
3958
0
3
710
0
3
500
0
1
vor 8 Monaten
111
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Die Voicemail App ist nicht Bestandteil für Tarife der Marke Congstar.
Gerne hätte ich Ihnen an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche Ihnen aber dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hierbei handelt es sich um eine offizielle Aussage der Produktverantwortlichen, welche auch weiterhin ihren Bestand hat.
"Die Voicemail App ist nicht Bestandteil für Tarife der Marke Congstar."
Umso schöner, wenn sie dennoch funktioniert hat, aber darauf können wir dann natürlich keine Gewähr geben.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0