Antworten

Volumenanzeige bei Call und Surf via Funk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

seit Tagen funktioniert bei mir die Volumenanzeige meines Call+Surf Comfort via Funk auf der Startseite des Kundencenters nicht! Der Anzeigebalken ist leer, darunter steht die Fehlermeldung:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten". Auch mehrfaches Laden der Seite hilft nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Hi, konkret im Kundencenter kann ich dir nicht helfen aber du bekommst dein verbrauchtes Volumen auch angezeigt, wenn du im Browser "pass.telekom.de" ohne Anführungszeichen eingibst.

 

Gruß René

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Danke für die schnelle Reaktion, es geht aber leider auch nicht, folgende Fehlermeldung: "Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung" Gruß, Dieter
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
Bist du denn mit dem Gerät auch in dem Netzwerk (WLAN) eingeloggt?
Wenn ja, weis ich auch nicht Traurig