Antworten
Gelöst

Widerruf

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

Hallo @jh0815 

keine Sorge, das @Telekom hilft Team  meldet sich noch hier im Beitrag.

Bei Anrufen von dort siehst Du normalerweise immer die 0800 330 1000 :idea:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8
Hallo @jh0815,

vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch! Fröhlich

Für alle Beteiligten: Die Auftragsbestätigung hat natürlich recht, der Widerruf war an uns zu richten. Er ist rechtzeitig und an der richtigen Stelle angekommen, die Bearbeitung dauert nur einen kleinen Moment länger, weil der Bereitstellungstermin schon erreicht war.

Doch es geht nun alles seinen Gang und @jh0815 wird in Kürze die entsprechende Bestätigung erhalten.

Allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8

Hallo @Anna Si. 

 

auch vielen Dank für das nette Gespräch. Ich bin sehr froh, daß das mit dem Widerruf geklappt hat. Ich werde mich dann im Oktober wieder bei der Telekom melden und dann habt Ihr sicher einen zufriedenen Kunden mehr.

 

Gruß und ein schönes Wochenende

 

jh0815