Solved

Wie kann ich den Rückruf der Sprachbox Deaktivieren .

12 years ago

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

14505

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      12 years ago

      Hi Stefan,
      meinst du die Rückruffunktion während des Abrufens der Sprachbox? (Seite 13)
      Oder die Benachrichtigung über Anrufe? (Seite 16)
      Hier zu finden: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/SprachBox/Bedienungsanleitung_Standard-Anschluss_04-2010.pdf

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @volkeru,

      Sie haben Recht, technisch ist es mit Sicherheit machbar. Aber die Notwendigkeit ist nicht gegeben.
      Es ist ja eine Option, die man nicht nutzen muss. Wir zwingen ja keinen Kunden diese Funktion zu nutzen.

      Ich verstehe, dass Sie es sich anders wünschen, jedoch ist derzeit nichts an der Situation zu ändern.

      Viele Grüße
      Nico Sö.

      Answer

      from

      8 years ago

      Sie müssen aber schon zugeben, dass es nicht gerade logisch ist, wenn man im Telefoniecenter Rufsperren einrichten kann, die man dann einfach über die Sprachbox umgehen kann...

      Answer

      from

      8 years ago

      Da haben Sie Recht @volkeru, so wird das Prinzip schon ausgehebelt.
      Vielleicht ist da schon jemand bei, dass noch zu optimieren, jedoch habe ich leider keinen Einblick für so etwas.

      Liebe Grüße
      Nico Sö.