Wie kann ich die DECT Funktion beim Speedport W 723V aktivieren?

Gelöst
Hallo zusammen, ich verfüge über ein Speedport W 723 V und möchte die DECT Funktion nutzen. Diese Option ist leider inaktiv und ich wüßte nicht, wie ich sie einschalten könnte.
Für eine kurze Rückmeldung und ein paar Anweisungen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Mire
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Tag,

 

muss ich mich mit meinem Router per Lan-Kabel verbinden ?

Oder wie rufe ich diese Seite am besten auf ?

 

Gruß

Roland

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Mire Radu,

die Funktion wird aktiviert, wenn Du ein Handgerät anmeldest.

Viele Grüße
Hallo Hubert, das habe ich mehrmals versucht und es klappt irgendwie nicht.
Telekom hilft Team
Hallo Mire,
 
wenn Sie ein neues Mobilteil anmelden möchten und die DECT-Funktion aktivieren wollen, starten Sie bitte das Konfigurationsmenü Ihres Routers über
 
speedport.ip
 
Unter "Konfiguration" -> "Telefonie" -> "DECT"
 
ist die Funktion Mobilteil anmelden gegeben. Hier können Sie schnurlose Mobiltelefone anmelden. Mit einem Klick auf diese Schaltfläche aktivieren Sie den Anmeldevorgang. Um das Mobilteil anzumelden, starten Sie bitte auch am gewünschten Mobilteil die Anmeldung.
 
Viele Grüße
 
Leenard

Guten Tag,

 

muss ich mich mit meinem Router per Lan-Kabel verbinden ?

Oder wie rufe ich diese Seite am besten auf ?

 

Gruß

Roland

Hallo Roland Schneider und herzlich willkommen in unserer Community.


@Roland Schneider schrieb:
muss ich mich mit meinem Router per Lan-Kabel verbinden ?

Nicht zwingend, Sie können Ihre Endgeräte auch per WLAN anmelden. Wenn es sich aber um „feste“ Rechner handelt, würde ich persönlich immer eine Kabelverbindung vorziehen, wenn es sich in Ihren Räumlichkeiten ohne große Umstände machen lässt.


@Roland Schneider schrieb:
Oder wie rufe ich diese Seite am besten auf ?

Sie meinen das Konfigurationsmenü des Routers? Das können Sie aufrufen, sobald Sie per LAN-Kabel oder eben kabellos per WLAN mit dem Router verbunden sind.

Gruß
Sebastian