Wir haben neue Inhalte auf der Startseite für Sie

vor 10 Jahren

Telekom nervt

wie kann ich diesen aktuallisierungshinweiss , der alle 10 minuten

eingeblendet wird  verhindern ?

"Diesen Hinweiss nicht mehr anzeigen" funzt nicht.

Mike 60

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3417

0

• vor 10 Jahren

Auf welcher Website bekommst du diese Meldung?

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

CyberSW

CyberSW

dnnt.PNG

CyberSW

CyberSW

CyberSW

CyberSW

• vor 10 Jahren

Das gleiche Problem habe ich auch! Obwohl der Hinweis in der Farbe magenta erscheint, glaube ich nicht, dass dieses ständig sich wiederholende nervige Fenster von der Telekom ist... Das Anklicken der Hinweisbox "Fenster nicht mehr anzeigen" funktioniert auch nicht.  Diese Spam wird mittig im Desktop alle ca. 30 Minuten angezeigt und man kann sie nur mit dem kleinen "x" rechts oben im Fenster schließen. Wie bekomme ich diese Spam dauerhaft gelöscht????? Vor allem deshalb: Auch wenn man auf das Fenster klickt, erscheinen keine neuen Inhalte auf meiner Startseite www.t-online.de.

Ist es vielleicht sinnvoll, die Startseite zu ändern, um von dieser Spam-Nachricht befreit zu werden?

Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich diese ständigen Hinweise!

0

• vor 10 Jahren

Hallo Mike 60, Hallo Cosmo_1

Herzlich willkommen in der Community.

Mich würde die Antwort auf die Frage von CyberSW ebenfalls interessieren.

Beim Aufrufen welcher Seite  erscheint das Hinweis-Fenster? Oder erscheint die Meldung auch bei geschlossenem Browser? Ebenfalls interessiert mich, welchen Browser Sie verwenden?

Viele Grüße

Rieke D.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Verwende Firefox 41.0.1 und T.O. Startseite!!

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Nunu2,

raupe hat weiter unten im Thread einen Workaround für Firefox gepostet, haben Sie diesen schon ausprobiert?

Was den zeitlichen Verlauf angeht, muss ich gestehen, dass wir natürlich auch auf Rückmeldung der Betroffenen angewiesen sind, zum Beispiel, welcher Browser genutzt wird.
      Eine entsprechende interne Anfrage zu dem Pop-Up läuft.

Viele Grüße

Oliver Br.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ich verwende den Internetexplorer 11
    • vor 10 Jahren

Hallo, vielleicht hilft es, wenn man diese Zeilen aus dem Quelltext entfernt. Diese scheinen dafür verantwortlich zu sein.

<div class="Tnotificationbtn"></div><div class="TnotificationoverlayContent"><div class="TnotificationReloadText"><h5>Wir haben neue Inhalte auf der Startseite für Sie</h5></div><div class="TnotificationoverlayText"><h6>Bitte aktualisieren</h6></div></div><div class="Tcbshownotmore"><label><input checked="checked" name="shownotmore" type="checkbox">Fenster nicht mehr anzeigen</label></div><div class="Tcbclose">&nbsp;</div>

MfG

0

• vor 10 Jahren

Nachtrag: verhindern lässt sich das ganze im Firefox durch den Einsatz von NoScript.

Als ich mir das ganze mal in der Console angeschaut habe, wurde das Script  zu dem noch als defekt angezeigt. Was vielleicht auch der Grund ist, warum man das Fenster nicht abschalten kann.

MfG

0

• vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Klick auf "Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen" nur funktioniert, wenn beim Browser Cookies erlaubt sind und diese Cookies auch beim Schließen des Browsers nicht gelöscht werden. 

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Oliver Br.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@wenigahnung,

Danke! Zwinkernd

Viele Grüße
      Oliver Br.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Blöder Hinweis, dann kümmert euch darum, ist doch eure Startseite oder etwa nicht?

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @karl b,

nein. Die Domain t-online.de wird nicht direkt durch uns betrieben, der Betreiber ist die Digital Media Products GmbH. Mit Anmerkungen zur Performance der Seite bitte dort aufschlagen: http://www.t-online.de/ihre-meinung-ist-gefragt/id_79055478/index

Viele Grüße
      Michaela W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen