Antworten
Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2081 von 2.109
Hallo @bushkila!!,

vom gleichen Sendemast (Cell ID: 31719168 / Richtung NNW ca. 1,2 Km entfernt) kommt auch ein 1800-MHz-Signal (Cell ID: 31719171) das jedoch abgeschwächt bei ihnen ankommt und weitere 1800 Sender kommen leider nicht in betracht.

Schöne Grüße
Florian Sa.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2082 von 2.109

Hallo ,

ich bräucht auch mal eine Info wo bei mir ein 1800mhz zelle verfügbar ist!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2083 von 2.109

Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen welche1800MHZ LTE Masten für mich als Hybrid Kunde erreichbar sind, bzw wo deren Standorte sind!

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2084 von 2.109
Hallo @Fireboy112!


Fireboy112 schrieb: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen welche1800MHZ LTE Masten für mich als Hybrid Kunde erreichbar sind, bzw wo deren Standorte sind!

Bin (schon) da, auch wenn ich spät dran bin. Zwinkernd Ich finde einen Sendemast, der dich erreicht. Der steht ca 1,3 km südlich von dir. Es gibt dort zwei 800er Funkzellen ( 27668224 & 27668225). Du bist recht nah an der Zellgrenze zwischen den beiden Zellen. Die mit der 24 am Ende ist überlastet. :/

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2085 von 2.109

@Stefan D.

Der 800er ist extrem langsam. Mehr als 1-2 MBit kommen bei mir nicht an.

 

Ich erreiche momentan den 1800er, der ca drei / vier Kilometer westlich (Höhe Autobahn) steht - per Richtantenne.

 

Mich interessiert brennend ob es noch andere 1800er mit ähnlicher Entfernung gibt.... Möchte nämlich auf Dauer die Position des Speedport verändern.

 

Viele Grüße