• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4436 von 11.134

@Anna Si.

Sie dürfen mich nochmal anrufen zwecks dem Umzug.

@Anna Si. schrieb:
        Danke für das freundliche Gespräch, @Micha B Fröhlich

Wir hören uns also voraussichtlich im November noch einmal, ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Fröhlich

Viele Grüße
        Anna Si.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4437 von 11.134

Hallo,

Es ist ein Firmenanschluss, deshalb gibt es unter dieser Nummer mehrere Anschlüsse. Welche Daten bräuchten Sie dann?

VG

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4438 von 11.134
        Hallo @MS24!

MS24 schrieb: Es ist ein Firmenanschluss, deshalb gibt es unter dieser Nummer mehrere Anschlüsse. Welche Daten bräuchten Sie dann?

Irgendwie bin ich grade verwirrt und das kann auch an der Uhrzeit liegen. Zwinkernd Ihre Anfrage wirkt so losgelöst und in einem andere Thread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Standort-naechster-LTE-Funkmast/m-p/2248996#M6... ) haben wir ja auch schon miteinander geschrieben.

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4439 von 11.134

Ein freundliches Hallo an das Telekom-hilft-Team, ihr schreibt ja wieder fleissig Antworten auf die diversen Einträge und Fragen - nur leider nicht auf meine vom 02.11.2016. Habt ihr mich vielleicht 'überlesen' ?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4440 von 11.134
        Hallo @Micha B,

das mach ich doch glatt. Wann passt es Ihnen heute?

Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.