Gelöst
Würde mich freuen, wenn jemand vom Team sich mal meine "Akte" anschaut und mich zurückruft
vor 5 Jahren
Da ich von den Callcentern offensichtlich angelogen werde/wurde, erhoffe ich mir hier Hilfe. Danke, Günter
730
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
325
0
5
412
0
1
Gelöst
396
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
auch wenn ich heilfroh bin, dass die Leitung ausgewechselt wurde und der Anschluss nun stabil läuft.
In meinem wöchentlichen Ablauf wird etwas fehlen.
Ich habe es ja schon telefonisch mitgeteilt: Bei zukünftigen Anliegen bin ich immer wieder gerne zur Stelle, sollte denn etwas aufkommen.
Beste Grüße aus OWL
Marcel M.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @Gelöschter Nutzer
Um was geht es denn?
Eventuell kann hier schon weiter geholfen werden!
6
25
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@nms44
da mir klar ist, welche negative Erfahrungen man zum Teil mit anderen Stellen machen kann, wir aber hier im Forum als Stammuser ganz andere mit unseren Teamies machen können, erlaube ich mir eine Anmerkung: die Teamies sind nicht die Hotliner. Sie sind zwar auch Menschen, und Menschen passieren Fehler, aber sie sind zuverlässig und schwer dahinter, wenn es Probleme gibt.
Gerade auch @Marcel M. ist mir diesbezüglich positiv bekannt, dass er an einem Fall dran bleibt und alles versucht, was möglich ist.
Aber er kann auch nicht gegen die Technik ankommen, wenn die gerade einfach nicht zur Verfügung steht, zu dem Zeitpunkt, wann er etwas erledigen wollte.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@nms44,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich fasse einmal zusammen: Der Wirrwarr konnte aufgebröselt werden.
Das Störungsticket ist im falschen Bereich hängengeblieben, sodass die in Ihrem Fall relevanten Kollegen keinen Arbeitsauftrag erhalten haben.
Nach ausgiebiger Recherche, im Zusammenspiel mit den verschiedenen Abteilungen, ist nun klar, welche Schritte anstehen.
Den Bearbeiter des Tickets habe ich per E-Mail informiert.
Ich bleibe hier weiter mit dran und informiere Sie weiterhin aktiv.
Am kommenden Donnerstag melde ich mich erneut zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße
Marcel M.
___
Edit:
@Sherlocka - vielen Dank dafür, dass du hier ein Stück weit für mich in die Bresche gesprungen bist, das Lob freut mich wirklich.
Ich könnte tatsächlich auch nachvollziehen, wenn ein anderer Eindruck aufkommt, da ich nach Schichtplan arbeite und teilweise weniger in der Community unterwegs bin.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erneut bedanke ich mich für das wirklich angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass die Bereiche an einem Strang ziehen und der Termin am 14. Juli, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr, steht.
Ich werde mich dann am 15. Juli 2020, innerhalb der gewohnten 19:30 Uhr bis 20 Uhr Zeitspanne, telefonisch zurückmelden und bin guter Dinge, dass die Kollegen vor Ort eine Lösung herbeiführen werden.
Nebenbei hatte ich noch unsere MeinMagenta App erwähnt. Diese finden Sie unter https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Grüße aus OWL
Marcel M.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
nms44
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Nur die wirklich ! netten Telefonate werden auch mir fehlen, aber zur Not muss ich dann ein neues Problem suchen, nicht wahr, Marcel?
Also, Danke an alle, Günter S.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User