Zahlung

vor 3 Jahren

Hallo ich Klaus wosnitza hat eine Beschwerde bei mir wurde schon wieder Geld vom Konto abgezogen obwohl seit längerer Zeit gekündigt wurde und kein wlan mehr habe darum bitte ich sie den Betrag vom 1.3.2022 an mein Konto zurück zu zahlen MfG Wosnitza 

 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Wosnitza Klaus  

     

    wenn etwas abgebucht wird, gibt es dazu auch eine Rechnung. Was steht denn auf dieser? Zu wann wurde gekündigt? Mietgeräte zurück geschickt?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @pamperlapescu 

    Das ist mit Fernschreiber geschrieben. 5-bit-Code, sieht man doch schon an der Schrift. Da spart man sich jeden nicht unbedingt nötigen Tastenanschlag... ---- ups, Zauberei: Umlaute ... Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    pamperlapescu

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?
    pamperlapescu
    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Ich vermute mal, der Beitrag wurde mithilfe eines Online-Übersetzers erstellt.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    pamperlapescu

    pamperlapescu Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden? Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden? pamperlapescu Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden? Ich vermute mal, der Beitrag wurde mithilfe eines Online-Übersetzers erstellt.

    pamperlapescu

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?
    pamperlapescu
    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Ich vermute mal, der Beitrag wurde mithilfe eines Online-Übersetzers erstellt.

    pamperlapescu
    pamperlapescu

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?
    pamperlapescu
    Kann nicht endlich mal jemand Satzzeichen erfinden?

    Ich vermute mal, der Beitrag wurde mithilfe eines Online-Übersetzers erstellt.


    Wenn der Originaltext  sauber formatierte Sätze hat, findet sich das dann auch im übersetzten Text wieder.

     

    Ist das nicht der Fall, tut sich jedes Übersetzungsprogramm schwer, den Text korrekt zu übersetzen.

    Dann kann es sogar zu Sinnentstellungen kommen.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Wosnitza Klaus

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Hier bei einem Kunden Forum, können wir kein Geld zurück überweisen.

     

    Um welche Beträge geht es? 

    Mietgeräte müssen separat gekündigt werden. 

     

    Ist die Kündigung vor kurzem erfolgt.?

    Wenn ja, wirst Du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift erhalten... Erst am letzten Tag des Vertrages, geht das System auf Abgeschlossen über.

    Das bedeutet, es wird noch einmal abgebucht und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift erfolgen.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Wosnitza Klaus

    Hallo ich Klaus wosnitza hat eine Beschwerde bei mir wurde schon wieder Geld vom Konto abgezogen obwohl seit längerer Zeit gekündigt wurde und kein wlan mehr habe darum bitte ich sie den Betrag vom 1.3.2022 an mein Konto zurück zu zahlen MfG Wosnitza

    Hallo ich Klaus wosnitza hat eine Beschwerde bei mir wurde schon wieder Geld vom Konto abgezogen obwohl seit längerer Zeit gekündigt wurde und kein wlan mehr habe darum bitte ich sie den Betrag vom 1.3.2022 an mein Konto zurück zu zahlen MfG Wosnitza 

     

    Wosnitza Klaus
    Hallo ich Klaus wosnitza hat eine Beschwerde bei mir wurde schon wieder Geld vom Konto abgezogen obwohl seit längerer Zeit gekündigt wurde und kein wlan mehr habe darum bitte ich sie den Betrag vom 1.3.2022 an mein Konto zurück zu zahlen MfG Wosnitza 

     


    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Aktuelle bzw. letzte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Wosnitza Klaus  ,

     

    befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir ein Zeitfenster mit,

    in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Ich bin mir sicher, dein Anliegen bekommen wir geklärt. Fröhlich

     

    Freue mich über Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Julia U. @Ludwig II 

    Klasse! So geht Kundenservice.

     

    Viele Grüße, Bernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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