Antworten

Zugangsdaten Verloren

Starter
Beitrag: 1 von 9
Ich habe meine Zugangsdate für mein Telefonanschluss verloren, wie bekomme ich neue?
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9
Hallo fa.nied,

über die 0800 330 1000 Stichwort "Beratung".

Viele Grüße
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9
Entweder per Post oder per E-Mail als verschlüsselte PDF. Es ist also sinnvoll eine funktionierende E-Mail Adresse zur Hand zu haben. Dann kann es sehr schnell gehen.
Starter
Beitrag: 4 von 9
fischbraet schrieb:
Entweder per Post oder per E-Mail als verschlüsselte PDF. Es ist also sinnvoll eine funktionierende E-Mail Adresse zur Hand zu haben. Dann kann es sehr schnell gehen.


an welche Email-Adresse? Kundencenter@t-online.de?
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9
Nein, du rufst bei der Hotline an, die schicken dir dann Zugangsdaten an "deine" E-Mail Adresse und einen Schlüssel an dein Handy. Mit dem Schlüssel öffnest du die PDF und hast deine Zugangsdaten.