anschluß tot seit 20.11.2017

vor 8 Jahren

seit dem 20.11.2017 ist internet und telefon tot. der router meldet dass innerhalb von 200m vom router keine Störung vorliegt. am 20.11.17 sagte mir die störungsstelle, dass das problem am verteiler der telekom liegt. es wurde ein termin zum 22.11.17 vereinbart (13-17h). heute am 23.11.17 (15h) erhalte ich eine sms dass der termin verlegt werden muss. termin frühstens ab 25.11.17. die telekomhotline habe ich mehrmals angerufen. frühstens am 27.11.17 gebe es einen termin. ich habe gesagt dass ich den ganzen tag arbeiten muss, darauf beendet der telekommitarbeiter einfach das gespräch durch auflegen. ich habe es mehrmals versucht und bin nun ohne termin. rückruf funktioniert nun plötzlich auch nicht, wird zwar vorgeschlagen aber dann als technisch nicht möglich angegeben. dass ist euer service geld nehmen aber nichts leisten.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

311

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    710

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2953

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    164

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1311

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...