anschluß tot seit 20.11.2017
vor 8 Jahren
seit dem 20.11.2017 ist internet und telefon tot. der router meldet dass innerhalb von 200m vom router keine Störung vorliegt. am 20.11.17 sagte mir die störungsstelle, dass das problem am verteiler der telekom liegt. es wurde ein termin zum 22.11.17 vereinbart (13-17h). heute am 23.11.17 (15h) erhalte ich eine sms dass der termin verlegt werden muss. termin frühstens ab 25.11.17. die telekomhotline habe ich mehrmals angerufen. frühstens am 27.11.17 gebe es einen termin. ich habe gesagt dass ich den ganzen tag arbeiten muss, darauf beendet der telekommitarbeiter einfach das gespräch durch auflegen. ich habe es mehrmals versucht und bin nun ohne termin. rückruf funktioniert nun plötzlich auch nicht, wird zwar vorgeschlagen aber dann als technisch nicht möglich angegeben. dass ist euer service geld nehmen aber nichts leisten.
Hinweis:
Hinweis:
311
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
216
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
