anschluß tot seit 20.11.2017

8 years ago

seit dem 20.11.2017 ist internet und telefon tot. der router meldet dass innerhalb von 200m vom router keine Störung vorliegt. am 20.11.17 sagte mir die störungsstelle, dass das problem am verteiler der telekom liegt. es wurde ein termin zum 22.11.17 vereinbart (13-17h). heute am 23.11.17 (15h) erhalte ich eine sms dass der termin verlegt werden muss. termin frühstens ab 25.11.17. die telekomhotline habe ich mehrmals angerufen. frühstens am 27.11.17 gebe es einen termin. ich habe gesagt dass ich den ganzen tag arbeiten muss, darauf beendet der telekommitarbeiter einfach das gespräch durch auflegen. ich habe es mehrmals versucht und bin nun ohne termin. rückruf funktioniert nun plötzlich auch nicht, wird zwar vorgeschlagen aber dann als technisch nicht möglich angegeben. dass ist euer service geld nehmen aber nichts leisten.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

311

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    698

    0

    2

    Solved

    in  

    2940

    0

    7

    Solved

    6 years ago

    in  

    162

    0

    2