anschluß tot seit 20.11.2017
7 years ago
seit dem 20.11.2017 ist internet und telefon tot. der router meldet dass innerhalb von 200m vom router keine Störung vorliegt. am 20.11.17 sagte mir die störungsstelle, dass das problem am verteiler der telekom liegt. es wurde ein termin zum 22.11.17 vereinbart (13-17h). heute am 23.11.17 (15h) erhalte ich eine sms dass der termin verlegt werden muss. termin frühstens ab 25.11.17. die telekomhotline habe ich mehrmals angerufen. frühstens am 27.11.17 gebe es einen termin. ich habe gesagt dass ich den ganzen tag arbeiten muss, darauf beendet der telekommitarbeiter einfach das gespräch durch auflegen. ich habe es mehrmals versucht und bin nun ohne termin. rückruf funktioniert nun plötzlich auch nicht, wird zwar vorgeschlagen aber dann als technisch nicht möglich angegeben. dass ist euer service geld nehmen aber nichts leisten.
Note:
Note:
301
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
201
0
3
Chill erst mal
7 years ago
Hallo @ohti7768, die meldung des Router kannst getrost in die Tonne kloppen. Steck das DSL Kabel ab und Du bekommst die selbe Meldung. Auch bei einer Prüfung einiger Mitarbeiter der Telekom kommt die Aussage "Sie müssen nicht zu Hause sein, der Fehler befindet sich 20m vor Ihrem Haus"!?!?!?!?!?!?!?!?
Gruß Andi
1
0
ohti7768
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
ich habe den router gewechselt. gleiches problem. mir geht es um den termin, nicht um den router.
0
ohti7768
7 years ago
so habe nun einen neuen termin zum 27.11.17 das sind dann 8 tage ohne leistung. ich befürchte aber dass der termin auch scheitert.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich mir das einmal anschauen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich bezweifle zwar, dass ich da einen früheren Termin hinbekomme, aber versuchen möchte ich es dennoch.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
7 years ago
Das bedeutet so wie ich verstanden habe, dass wenn eine andere Leitung voll ist und die meinige Leitung defekt ist, dass ich ohne Anschluß bleibe.
Lese ich es richtig heraus, dass es jetzt erst mal behoben wurde? So ganz klar ist mir das grade noch nicht.
Jetzt geht es dir noch darum, wenn zukünftig wieder was passiert, oder? Wenn es keine Umschaltmöglichkeiten mehr gibt, muss der Tiefbau schauen, ob man nicht ein neues Kabel verlegt.
Greetz
Stefan D.
0
ohti7768
Answer
from
Ingo F.
7 years ago
Stefan, genau dass hat mir der Monteur so gesagt. das schlimme ist ja dass ein anderer Monteur mich einfach abgeklemmt hat (am 20.11.).
mfg
Olli
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
7 years ago
Stefan, genau dass hat mir der Monteur so gesagt. das schlimme ist ja dass ein anderer Monteur mich einfach abgeklemmt hat (am 20.11.).
Da, da durfte diese Kollege quasi das gradebiegen, was vorher (wieso auch immer) schief gelaufen ist.
Greetz
Stefan D.
0