Gelöst

dayflat deaktivieren

vor 5 Jahren

Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.

18041

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Anienkemper60 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Bei der DayFlat verhält es sich so, dass diese bei den meisten Prepaidtarifen voreingestellt ist. Sobald Sie sich ins Internet einwählen, wird diese berechnet. Wir können die DayFlat in dem Tarif "sperren" und Sie können sich dann über WLAN einwählen. Fröhlich Wenn wir für Sie tätig werden dürfen, füllen Sie bitte Ihr Profil aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

      Viele Grüße
      Justina M.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @christina1981 ,

       

      lieben Dank für deinen Kommentar. Fröhlich Ich nehme gerne eine Sperre der DayFlat deiner Prepaid-Karte vor.  Bedenke dabei, dass du dann nur noch über das WLAN ins Internet kommst.

       

      Es ist noch recht früh und ich möchte nicht stören. Wann erreiche ich dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten? Teile mir gerne ein Zeitfenster mit.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sie können jeder Zeit anrufen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @christina1981 ,

       

      besten Dank für das Telefonat soeben.

      Wie vereinbart ist nun eine Sperre hinterlegt.

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte die dayflat kündigen.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Detlev.Geng, es freut mich sehr, dass die Kollegin schon helfen konnte. Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Würde auch gerne die DayFlat kündigen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Guten Abend, 

       

      ich hoffe, es ist okay, dass ich mich auch in diesem Thread anhänge. 

       

      Es geht aber um das gleiche Anliegen: ich möchte bitte dass die Sperre der Daily Flat für den prepaid Tarif hinterlegt wird. 

      Ich bin keine Telekom Kundin, und habe nur einen neuen prepaid Tarif für ein Tastentelefon! heute gekauft: Für das kein Internet gewollt wurde. 

       

      Gerne ein Anruf von Ihnen, das wäre sehr hilfreich. Danke. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Tes2,

       

      natürlich ist das okay. Fröhlich

       

      Damit ich Ihren Wunsch vermerken kann, ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befüllen Sie hier Ihr Kundenprofil. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    484

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4868

    0

    2

    Gelöst

    in  

    557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1751

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4320

    0

    4