Gelöst
dayflat deaktivieren
vor 4 Jahren
Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.
17670
6
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Anienkemper60
Hier wird beschrieben wie es geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten die APN ändern.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Bei der DayFlat verhält es sich so, dass diese bei den meisten Prepaidtarifen voreingestellt ist. Sobald Sie sich ins Internet einwählen, wird diese berechnet. Wir können die DayFlat in dem Tarif "sperren" und Sie können sich dann über WLAN einwählen. Wenn wir für Sie tätig werden dürfen, füllen Sie bitte Ihr Profil aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Justina M.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @christina1981 ,
besten Dank für das Telefonat soeben.
Wie vereinbart ist nun eine Sperre hinterlegt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
weilemannduw
vor 4 Jahren
Ich möchte die dayflat kündigen.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev.Geng
Antwort
von
weilemannduw
vor 3 Jahren
bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
weilemannduw
Tes2
vor 2 Monaten
Guten Abend,
ich hoffe, es ist okay, dass ich mich auch in diesem Thread anhänge.
Es geht aber um das gleiche Anliegen: ich möchte bitte dass die Sperre der Daily Flat für den prepaid Tarif hinterlegt wird.
Ich bin keine Telekom Kundin, und habe nur einen neuen prepaid Tarif für ein Tastentelefon! heute gekauft: Für das kein Internet gewollt wurde.
Gerne ein Anruf von Ihnen, das wäre sehr hilfreich. Danke.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tes2
vor 2 Monaten
Hallo @Tes2,
natürlich ist das okay.
Damit ich Ihren Wunsch vermerken kann, ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befüllen Sie hier Ihr Kundenprofil.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tes2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anienkemper60