Solved
dayflat deaktivieren
4 years ago
Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.
17976
31
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Anienkemper60
Hier wird beschrieben wie es geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten die APN ändern.
0
4 years ago
Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Bei der DayFlat verhält es sich so, dass diese bei den meisten Prepaidtarifen voreingestellt ist. Sobald Sie sich ins Internet einwählen, wird diese berechnet. Wir können die DayFlat in dem Tarif "sperren" und Sie können sich dann über WLAN einwählen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Justina M.
11
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @christina1981 ,
lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich nehme gerne eine Sperre der DayFlat deiner Prepaid-Karte vor. Bedenke dabei, dass du dann nur noch über das WLAN ins Internet kommst.
Es ist noch recht früh und ich möchte nicht stören. Wann erreiche ich dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten? Teile mir gerne ein Zeitfenster mit.
Liebe Grüße
Katharina S.
Answer
from
2 years ago
Sie können jeder Zeit anrufen
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @christina1981 ,
besten Dank für das Telefonat soeben.
Wie vereinbart ist nun eine Sperre hinterlegt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich möchte die dayflat kündigen.
15
Answer
from
3 years ago
Answer
from
3 years ago
Würde auch gerne die DayFlat kündigen
Answer
from
3 years ago
bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Guten Abend,
ich hoffe, es ist okay, dass ich mich auch in diesem Thread anhänge.
Es geht aber um das gleiche Anliegen: ich möchte bitte dass die Sperre der Daily Flat für den prepaid Tarif hinterlegt wird.
Ich bin keine Telekom Kundin, und habe nur einen neuen prepaid Tarif für ein Tastentelefon! heute gekauft: Für das kein Internet gewollt wurde.
Gerne ein Anruf von Ihnen, das wäre sehr hilfreich. Danke.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Tes2,
natürlich ist das okay.
Damit ich Ihren Wunsch vermerken kann, ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befüllen Sie hier Ihr Kundenprofil.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from