Gelöst

dayflat deaktivieren

vor 4 Jahren

Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.

17670

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Anienkemper60 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Bei der DayFlat verhält es sich so, dass diese bei den meisten Prepaidtarifen voreingestellt ist. Sobald Sie sich ins Internet einwählen, wird diese berechnet. Wir können die DayFlat in dem Tarif "sperren" und Sie können sich dann über WLAN einwählen. Fröhlich Wenn wir für Sie tätig werden dürfen, füllen Sie bitte Ihr Profil aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Justina M.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @christina1981 ,

     

    besten Dank für das Telefonat soeben.

    Wie vereinbart ist nun eine Sperre hinterlegt.

     

    Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich möchte die dayflat kündigen.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Guten Abend, 

     

    ich hoffe, es ist okay, dass ich mich auch in diesem Thread anhänge. 

     

    Es geht aber um das gleiche Anliegen: ich möchte bitte dass die Sperre der Daily Flat für den prepaid Tarif hinterlegt wird. 

    Ich bin keine Telekom Kundin, und habe nur einen neuen prepaid Tarif für ein Tastentelefon! heute gekauft: Für das kein Internet gewollt wurde. 

     

    Gerne ein Anruf von Ihnen, das wäre sehr hilfreich. Danke. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Tes2,

     

    natürlich ist das okay. Fröhlich

     

    Damit ich Ihren Wunsch vermerken kann, ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befüllen Sie hier Ihr Kundenprofil. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

176

0

3

Gelöst

in  

4764

0

2

Gelöst

in  

529

0

2

Gelöst

in  

1382

0

2

Gelöst

in  

4176

0

4