Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 81 von 103
Guten Abend @Stricted,

wenn ich in den Einsatzplan schaue, ist Florian in der nächsten Woche erst am Donnerstag wieder da.
Ich habe Florian Bescheid gegeben, dass er sich noch mal bei Ihnen meldet.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 82 von 103
@Stricted,
@Marita S.

nächste Woche (Mo+Fr) bin ich von 15.00 - 23:00 Uhr im Dienst. Ich melde mich wie besprochen am Montag bei Dir.

Grüße und vorab ein schönes Wochenende

Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 103

@Florian Sa. gibt es schon neuigkeiten bezüglich der ports? (hat sich am zeitraum nochmal was verändert?)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 84 von 103
Hallo @Stricted,

das interne Ticket wurde zwischenzeitlich bereinigt. Mit der Buchung muss ich leider noch warten.
Zieltermin ist jetzt Anfang Februar. Ich melde mich Anfang nächster Woche bei Dir.

Viele Grüße
Florian Sa.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 85 von 103

Hallo @Stricted,

der Zieltermin hat sich verschoben, da die LineCard noch nicht angeliefert wurde. Traurig
Meine Kollegen denken, mit ende nächster Woche. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Florian