Gelöst

ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet

vor 7 Jahren

Wiederholung: Seit der neuen Internet-Installation von SASCHA HECKEL kommt jeden Tag paarmal die Nachricht: "Ihre t-online Einstellung sind veraltet. Ich wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale in Mainz. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße und werde dieses Jahr 80 Jahre alt!

1505

20

    • vor 7 Jahren


      @Claus Haupt  schrieb:

      Wiederholung: Seit der neuen Internet-Installation von SASCHA HECKEL kommt jeden Tag paarmal die Nachricht: "Ihre t-online Einstellung sind veraltet. Ich wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale in Mainz. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße und werde dieses Jahr 80 Jahre alt!


       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @96Eu. @ge.ru

       

      Zur Info:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/warum-kann-ich-meine-emails-nicht-oeffnen/m-p/3363161

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-geht-meine-Email-heute-wieder-nicht-Genauso-wie-gestern/m-p/3364250

       

      @Claus Haupt  eröffnet lieber drei Beiträge wg. des gleichen Problems, gibt weder bekannt,

      wer "SASCHA HECKEL" sein soll etc.

       

      Und der gepostete Wortlaut hier erweckt in mir den schlimmen Verdacht, dass eine Phishing -mail

      eingegangen ist, @Claus Haupt brav draufklickte, um seine Daten zu "aktualisieren" - und jetzt

      sein e-mail-Konto gekapert wurde...

       

      Hier der Wortlaut:

       

      https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/t-online-ihr-e-mail-postfach-ist-fast-voll-phishing-nachricht/

       

       

       Im übrigen ist gezielte Hilfe unmöglich, solange @Claus Haupt keinerlei Rückmeldung gibt

      und damit  die angebotene Hilfe nicht annimmt. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die Info - so kann es natürlich auch zu der Fehlermeldung mit den veralteten Kontoeinstellungen gekommen sein.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @96E

       

      Ich behaupte einfach mal, dass @Claus Haupt  auf einen Cyberkriminellen hereingefallen ist,

      der jetzt puppenlustig dessen e-mail-Konto gekapert u. die Zugangsdaten geändert hat.

       

      Aber das sind alles nur Spekulationen - und wenn @Claus Haupt "mitarbeiten" würde,

      statt drei Beiträge einzustellen, wäre das Rätsel längst gelöst.

       

      Ich lehne es rundweg ab, jemandem meine Hilfe aufzudrängen, der lieber ständig Energie

      in "Negativäußerungen" investiert, als an der Lösung des Problems mitzuarbeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Claus Haupt,

      super, wenn Sie hier in Ihrem Alter noch aktiv sind.

      Geht es noch um Ihre Anliegen hier?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/warum-kann-ich-meine-emails-nicht-oeffnen/m-p/3363161

      und

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-geht-meine-Email-heute-wieder-nicht-Genauso-wie-gestern/m-p/3364250

       

      Dann bitte nicht immer ein neues Thema eröffnen sondern bitte in dem ursprünglichen einfach wieder antworten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @96Eu. @ge.ru

       

      Zur Info:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/warum-kann-ich-meine-emails-nicht-oeffnen/m-p/3363161

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-geht-meine-Email-heute-wieder-nicht-Genauso-wie-gestern/m-p/3364250

       

      @Claus Haupt  eröffnet lieber drei Beiträge wg. des gleichen Problems, gibt weder bekannt,

      wer "SASCHA HECKEL" sein soll etc.

       

      Und der gepostete Wortlaut hier erweckt in mir den schlimmen Verdacht, dass eine Phishing -mail

      eingegangen ist, @Claus Haupt brav draufklickte, um seine Daten zu "aktualisieren" - und jetzt

      sein e-mail-Konto gekapert wurde...

       

      Hier der Wortlaut:

       

      https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/t-online-ihr-e-mail-postfach-ist-fast-voll-phishing-nachricht/

       

       

       Im übrigen ist gezielte Hilfe unmöglich, solange @Claus Haupt keinerlei Rückmeldung gibt

      und damit  die angebotene Hilfe nicht annimmt. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo Claus  Haupt 

      Frage: Wer ist  Sascha Heckel ?

      Computerhilfe Telekom ?

      Wenn ja,giebt es ein Problem mit Deinem Email Passwort ( eventuel Sonderzeichen im Email  Passwort)

      Wenn nein ,Email Passwort umgehend im Emailcenter ändern,anschliessend selbstverständlich auch im Email Programm ändern.

      Verwendest Du das Email Programm von Windows 10 ,liegt es vermutlich an einem Sonderzeichen im Passwort. 

      MfG

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Nachtrag

      Bitte ändere das Email Passwort über einen anderen PC ,wenn Du Sascha Heckel nicht selbst kontaktiert hast, denn dann könnte der Hinweis, das dein pc/Laptop gekapert worden ist, bittere Realität sein.

      MfG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

      dann nehme ich deine Zusammenfassung der Ereignisse als Lösung für den Beitrag. Solange @Claus Haupt keine Rückmeldung gibt, können wir ihm alle nicht weiterhelfen. Sehr schade.

      Aber vielleicht bekommen wir ja noch unsere Antworten. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      CobraCane

      @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber?

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?

      CobraCane

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?


      Weil ich die Telefon-Nummer nicht kenne! Könnt Ihr die finden? Wohnort, Straßs und Hausnummer auch. Bitte!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Claus Haupt

      CobraCane @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber? @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber? CobraCane @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber? Weil ich die Telefon-Nummer nicht kenne! Könnt Ihr die finden? Wohnort, Straßs und Hausnummer auch. Bitte!

      CobraCane

      @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber?

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?

      CobraCane

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?


      Weil ich die Telefon-Nummer nicht kenne! Könnt Ihr die finden? Wohnort, Straßs und Hausnummer auch. Bitte!

      Claus Haupt
      CobraCane

      @Claus Haupt Das war eigentlich ein Scherz. Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen. Warum machst du das nicht selber?

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?

      CobraCane

      @Claus Haupt

      Das war eigentlich ein Scherz.

      Wir Kunden werden deine Tochter sicherlich nicht anrufen.

      Warum machst du das nicht selber?


      Weil ich die Telefon-Nummer nicht kenne! Könnt Ihr die finden? Wohnort, Straßs und Hausnummer auch. Bitte!


      Das hier ist, wie gesagt, das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom. Hier beschäftigen sich Kunden mit telekomspezifischen Themen. Und nicht mit der Suche nach vermißten Personen.

       

      Den Hinweis auf Google hast du ja schon bekommen. Ansonsten kannst du es mit der Auslandsauskunft, zu  erreichen unter der Kurzwahl 11834, hier https://www.dastelefonbuch.de/Auslandsauskunft/Telefonbuch--Gro%C3%9Fbritannien oder hier https://www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      96467

      168

      40

      Gelöst

      in  

      7532

      8

      5

      Gelöst

      in  

      3728

      0

      4

      in  

      381

      0

      2