in dem Explorer sind die Ordner weiss warum und nicht mehr Gelb

7 years ago

Hallo warum sind bei mir auf meinem Rechner die Ordner in der Cloud weiss und nicht mehr gelb

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

294

0

• 7 years ago

Dietmar5

Hallo warum sind bei mir auf meinem Rechner die Ordner in der Cloud weiss und nicht mehr gelb

Dietmar5

Irgendwie werde ich aus dem Beitrag nicht schlau. o_O

Betrifft es ALLE Ordner auf dem Rechner ? (Windows-Explorer)

Oder hat es nur etwas mit der Cloud zu tun ?

0

Answer

from

7 years ago

Sie bleiben weiss

Answer

from

7 years ago

Dietmar5

Sie bleiben weiss

Sie bleiben weiss

Dietmar5

Sie bleiben weiss

Ja, dann wird's etwas schwierig. Im Grunde muss ich da passen, zumal ich ja auch nicht selbst vor dem betreffenden PC sitze.

Eine Idee habe ich aber noch:

Du sagst, dass du die Ordner öffnen kannst. Und es sind wohl auch die zur Unterscheidung vergebenen Ordnernamen zu lesen.

Ruf also mal per Rechts-Klick bei einem der Hauptordner dessen Eigenschaften auf. Klick darin auf 'Anpassen'. Im Auswahlfeld, das sich darauhin öffnet, findest du im Abschnitt 'Ordnersymbole' rechts neben dem Link 'Anderes Symbol' eine Abbildung des eingestellten Ordnersymbols.

• Ist hier das gewohnte (gelbe) Symbol, ein anderes oder evtl. gar kein Ordnersymbol zu sehen?
      • Lässt sich über den Link ein anderes Symbol auswählen und ist das hernach auch in der Cloud-Darstellung zu sehen?

hajo777

Answer

from

7 years ago

Jetzt funkt alles wieder ohne etwas zu tun Danke an alle