sollte heute auf magenta M hyprid umgestellt werden von Magenta s Hyprid

9 years ago

Ich sollte heute umgestellt werden von magenta s hyprid auf Magenta M hyprid!Wobei Ich den 16.000 DSL Anschluss schon hatte ,im Internet selbst gebucht!Wollen die mir jetzt noch eine 16.000 buchen oder warum hatt das heute nicht geklappt? LTE habe Ich noch!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

366

0

• 9 years ago

Magenta M ist bis 50MB....

0

• 9 years ago

Hallo elky,

das Problem scheint sich in den letzten Tagen zu häufen....

schau mal hier:

LTE -Funktion-kein-Bonding/m-p/1743215#M555968" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-M-Hybrid-2-ohne- LTE -Funktion-kein-Bonding/m-p/1743215#M555968

Leider gibt es derzeit noch keine Lösung und die liebe Telekom hat sich bisher, außer selbstständig entsprechende Störmeldungen zu stonieren und neue zu eröffnen, auch noch nicht dazu gemeldet.

0

• 9 years ago

Hallo @elky -ott und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

Elky

Ich sollte heute umgestellt werden von magenta s hyprid auf Magenta M hyprid!Wobei (...) Wollen die mir jetzt noch eine 16.000 buchen oder warum hatt das heute nicht geklappt? LTE habe Ich noch!

Ich sollte heute umgestellt werden von magenta s hyprid auf Magenta M hyprid!Wobei (...) Wollen die mir jetzt noch eine 16.000 buchen oder warum hatt das heute nicht geklappt? LTE habe Ich noch!
      Elky

Mein Fauxpas, weil ich Ihnen erst heute schreibe. Wie ist denn der Stand der Dinge heute? Wurde es bereits auf anderem Wege gelöst?

Viele Grüße
      Stefan D.

0

This could help you too

263

0

3

in  

103

0

2

in