Gelöst

speedphone12 Verbindungsproblem

vor 5 Jahren

Das Telefon stellt zwar ausgehend die Verbindung her, aber es findet keine Übertragung statt, d.h. das Telefon bleibt stumm. Ebenso nimmt es einen Anruf an, d.h. nach dem Abnehmen läuft die Verbindungszeit weiter, aber das Telefon bleibt stumm. Wo ist das Problem? Lt. Speedport-Konfigurator ist die Basis eingeschaltet und das Telefon angemeldet.

3305

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte genau dasselbe Problem, konnte es aber selbst lösen!

    Folgende Vorgehensweise hat geholfen: Im Router bei Telefonie > DECT -Basisstation  > Angemeldete DECT -Mobilteile > ändern > abmelden >  neu anmelden.

    Als ich das Mobilteil neu angemeldet war erschien sogleich im Display des Mobilteils die Meldung, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Nach der Installation der Firmware funktionierte das Mobilteil wieder einwandfrei.

    Aber darauf muss mensch erst einmal kommen. Aber Dank des Forums (hier) hat es geklappt!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

297

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

716

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

176

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4679

0

5