Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedphone12 Verbindungsproblem
vor 5 Jahren
Das Telefon stellt zwar ausgehend die Verbindung her, aber es findet keine Übertragung statt, d.h. das Telefon bleibt stumm. Ebenso nimmt es einen Anruf an, d.h. nach dem Abnehmen läuft die Verbindungszeit weiter, aber das Telefon bleibt stumm. Wo ist das Problem? Lt. Speedport-Konfigurator ist die Basis eingeschaltet und das Telefon angemeldet.
3305
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
297
0
3
Gelöst
527
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
716
0
1
vor 3 Jahren
176
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
4679
0
5
Akzeptierte Lösung
Fosca
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Ich hatte genau dasselbe Problem, konnte es aber selbst lösen!
Folgende Vorgehensweise hat geholfen: Im Router bei Telefonie > DECT -Basisstation > Angemeldete DECT -Mobilteile > ändern > abmelden > neu anmelden.
Als ich das Mobilteil neu angemeldet war erschien sogleich im Display des Mobilteils die Meldung, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Nach der Installation der Firmware funktionierte das Mobilteil wieder einwandfrei.
Aber darauf muss mensch erst einmal kommen. Aber Dank des Forums (hier) hat es geklappt!
2
0