Gelöst
speedphone12 Verbindungsproblem
vor 6 Jahren
Das Telefon stellt zwar ausgehend die Verbindung her, aber es findet keine Übertragung statt, d.h. das Telefon bleibt stumm. Ebenso nimmt es einen Anruf an, d.h. nach dem Abnehmen läuft die Verbindungszeit weiter, aber das Telefon bleibt stumm. Wo ist das Problem? Lt. Speedport-Konfigurator ist die Basis eingeschaltet und das Telefon angemeldet.
3425
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
572
0
4
vor 3 Jahren
187
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vtech empfiehlt: Router kurz von der Stromversorgung abtrennen, nach Hochfahren Speedphone erneut anmelden. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
pclockemann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich hatte genau dasselbe Problem, konnte es aber selbst lösen!
Folgende Vorgehensweise hat geholfen: Im Router bei Telefonie > DECT -Basisstation > Angemeldete DECT -Mobilteile > ändern > abmelden > neu anmelden.
Als ich das Mobilteil neu angemeldet war erschien sogleich im Display des Mobilteils die Meldung, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Nach der Installation der Firmware funktionierte das Mobilteil wieder einwandfrei.
Aber darauf muss mensch erst einmal kommen. Aber Dank des Forums (hier) hat es geklappt!
0