Solved
speedphone12 Verbindungsproblem
6 years ago
Das Telefon stellt zwar ausgehend die Verbindung her, aber es findet keine Übertragung statt, d.h. das Telefon bleibt stumm. Ebenso nimmt es einen Anruf an, d.h. nach dem Abnehmen läuft die Verbindungszeit weiter, aber das Telefon bleibt stumm. Wo ist das Problem? Lt. Speedport-Konfigurator ist die Basis eingeschaltet und das Telefon angemeldet.
3401
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
559
0
4
3 years ago
184
2
3
Accepted Solution
pclockemann
accepted by
Sherlocka
6 years ago
Vtech empfiehlt: Router kurz von der Stromversorgung abtrennen, nach Hochfahren Speedphone erneut anmelden. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
pclockemann.
3
0
Accepted Solution
Fosca
accepted by
Sherlocka
4 years ago
Ich hatte genau dasselbe Problem, konnte es aber selbst lösen!
Folgende Vorgehensweise hat geholfen: Im Router bei Telefonie > DECT -Basisstation > Angemeldete DECT -Mobilteile > ändern > abmelden > neu anmelden.
Als ich das Mobilteil neu angemeldet war erschien sogleich im Display des Mobilteils die Meldung, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Nach der Installation der Firmware funktionierte das Mobilteil wieder einwandfrei.
Aber darauf muss mensch erst einmal kommen. Aber Dank des Forums (hier) hat es geklappt!
2
0