Solved

speedphone12 Verbindungsproblem

6 years ago

Das Telefon stellt zwar ausgehend die Verbindung her, aber es findet keine Übertragung statt, d.h. das Telefon bleibt stumm. Ebenso nimmt es einen Anruf an, d.h. nach dem Abnehmen läuft die Verbindungszeit weiter, aber das Telefon bleibt stumm. Wo ist das Problem? Lt. Speedport-Konfigurator ist die Basis eingeschaltet und das Telefon angemeldet.

3401

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Vtech empfiehlt: Router kurz von der Stromversorgung abtrennen, nach Hochfahren Speedphone erneut anmelden. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.

     

    pclockemann.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Ich hatte genau dasselbe Problem, konnte es aber selbst lösen!

    Folgende Vorgehensweise hat geholfen: Im Router bei Telefonie > DECT -Basisstation  > Angemeldete DECT -Mobilteile > ändern > abmelden >  neu anmelden.

    Als ich das Mobilteil neu angemeldet war erschien sogleich im Display des Mobilteils die Meldung, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Nach der Installation der Firmware funktionierte das Mobilteil wieder einwandfrei.

    Aber darauf muss mensch erst einmal kommen. Aber Dank des Forums (hier) hat es geklappt!

    0

This could help you too