verbinungsabbrüche

2 years ago

Hallo,

 

Ich habe seit gestern den 04.03. öfter verbindungsabbrüche.

 

Habe den telekom techniker angerufen, der meinte es wäre alles in ordnung.

 

liegt in meinem Bereich aktuell eine Störung vor ?

 

danke

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    • 2 years ago

      @MrAnonym024 hast du hier angerufen 08003301000 oder war der Techniker bei Dir?

      im Weiterem:

      • Router
      • Tarif
      • PowerLAN

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Ich habe angerufen. er hat die leitung geprüft und diese ist laut seiner Aussage in Ordnung.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @MrAnonym024 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Den Router neu gestartet hast Du bereits? Du schreibst zumindest nichts darüber.

      0

      0

    • 2 years ago

      @MrAnonym024 schaut nach einer schlechten Kontaktstelle aus, wackel mal leicht am TAE Stecker, bzw. ob dieser richtig steckt,  und schau ob die Verbindung abbricht.

      VG Andi

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      MrAnonym024

      Sind sie sicher das in meinem Bereich keine störung vorliegt? danke

       

       

      Sind sie sicher das in meinem Bereich keine störung vorliegt?

       

      danke

      MrAnonym024

       

       

      Sind sie sicher das in meinem Bereich keine störung vorliegt?

       

      danke


      deswegen hab ich die Teamie gerufen damit ein Ticket aufgenommen wird Zwinkernd

      ich hab dir doch geschrieben das ich vermute das es sich um eine schlechte Kontaktstelle handelt, muß nicht in deinen Räumlichkeiten liegen.

      VG

      Answer

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      2 years ago

      ok alles klar danke

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MrAnonym024,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Der Außendienst kommt am 8. März zwischen 14 und 18 Uhr. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob der Leitungsfehler dann beseitigt wurde.

       

      Hier noch der Link zu den Tipps der WLAN-Optimierung:  

      www.telekom.de/wlan-hilfe

       

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      @MrAnonym024 super, Daten sind drin. Ich hab die Teamie informiert!
      VG Andi

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