verbinungsabbrüche
2 years ago
Hallo,
Ich habe seit gestern den 04.03. öfter verbindungsabbrüche.
Habe den telekom techniker angerufen, der meinte es wäre alles in ordnung.
liegt in meinem Bereich aktuell eine Störung vor ?
danke
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2 years ago
@MrAnonym024 hast du hier angerufen 08003301000 oder war der Techniker bei Dir?
im Weiterem:
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from
2 years ago
Hallo,
Ich habe angerufen. er hat die leitung geprüft und diese ist laut seiner Aussage in Ordnung.
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2 years ago
@MrAnonym024 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Unlogged in user
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2 years ago
Den Router neu gestartet hast Du bereits? Du schreibst zumindest nichts darüber.
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2 years ago
@MrAnonym024 schaut nach einer schlechten Kontaktstelle aus, wackel mal leicht am TAE Stecker, bzw. ob dieser richtig steckt, und schau ob die Verbindung abbricht.
VG Andi
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from
2 years ago
Sind sie sicher das in meinem Bereich keine störung vorliegt? danke
Sind sie sicher das in meinem Bereich keine störung vorliegt?
danke
deswegen hab ich die Teamie gerufen damit ein Ticket aufgenommen wird
ich hab dir doch geschrieben das ich vermute das es sich um eine schlechte Kontaktstelle handelt, muß nicht in deinen Räumlichkeiten liegen.
VG
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from
2 years ago
ok alles klar danke
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from
2 years ago
Hallo @MrAnonym024,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Außendienst kommt am 8. März zwischen 14 und 18 Uhr. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob der Leitungsfehler dann beseitigt wurde.
Hier noch der Link zu den Tipps der WLAN-Optimierung:
www.telekom.de/wlan-hilfe
Grüße Detlev K.
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2 years ago
@MrAnonym024 super, Daten sind drin. Ich hab die Teamie informiert!
VG Andi
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