Gelöst
widersprüchliche Verfügbarkeit nach Adresse und Rufnummer
vor 7 Jahren
Hallo Community,
als MagentaS Kunde würde ich gern auf MagentaL Tarif wechseln.
Die Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Adresse ergibt eine mögliche Bandbreite von 100 Mbit/s.
Beim Abschluss des Tarifswechsels im Kundencenter, ergibt die Verfügbarkeitsprüfung anhand meiner Festnetznummer eine mögliche Bandbreite von 16 Mbit/s. Somit ist MagentaL nicht möglich.
Wie kann ich eine verlässliche Aussage darüber bekommen, welche max. Bandbreite tatsächlich mit meinem Anschluss möglich ist?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße,
MMax
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Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MMaxe
vor 7 Jahren
@MMaxe besten Dank für die Kundendaten.
Also ich kann hier keinen Fehler feststellen.
VDSL ist buchbar. Leitungsführung zum Outdoor-DSLAM ist auch herstellbar.
Es besteht auch kein Ressourcenmangel im Querkabel oder Ähnliches.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Ki.
Marlise
vor 7 Jahren
Lieber @MMaxe,
die Hinweise Aufträge/Bestellungen geben einen guten Überblick über die tatsächliche Verfügbarkeit.
Bitte trage außerdem Deine Profildaten hier ein. Jemand vom Telekomteam wird sich bei Bedarf bei Dir melden, um die tatsächliche Verfügbarkeit zu bestätigen.
Viele Grüße
Marlise
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Sherlocka
Antwort
von
Marlise
vor 7 Jahren
@MMaxe
nein! Das ist kontraproduktiv. Alles, was mit einem Fall im Zusammenhang steht, gehört in einen Thread! Nur dann ist sicher gestellt, dass der Überblick gewahrt bleibt, und nur dann bekommt es der betreuende Teamie zuverlässig mit, dass er noch nachsteuern muss, etc.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @MMaxe,
freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Gang allgemein lässt sich die Verfügbarkeit in der Ausbaukarte ansehen.
Bis auf Einzelfälle ist die Karte doch recht genau.
In einigen Fällen kommt es vor, dass allgemein die Verfügbarkeit gegeben ist, aber aufgrund einer sogenannten BNG -Migration die Verfügbarkeit temporär eingeschränkt ist.
In solch einer Migrationsphasen sind die Schaltkästen dann für jegliche Buchungsvorgänge gesperrt.
Wie dem auch sei, schau ich mir Ihre Leitungsführung und die damit einhergehende Verfügbarkeit gerne mal genauer an.
Bitte hinterlegen Sie mir dafür mal Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil.
Viele Grüße
Jan Ki.
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MMaxe
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde meine Daten eintragen und hoffe weiter auf deine Unterstützung.
Viele Grüße,
MMaxe
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MMaxe