wie kann ich die Kontakte für neuen Speedport sichern ?

Gelöst

Hallo,

habe Speedport W724V  mit "unsere Kontakte" viele Nummern hinterlegt - jetzt bekomme ich  neuen Speedport - wie kann ich die Kontakte übertragen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Friamos: Ist der neue Speedport exakt der gleiche Typ oder ein anderes Modell? Beim gleichen Typ brauchst Du nur die Einstellungen des alten Speedports sichern und dann in den Ersatz einspielen. Handelt es sich um einen anderen Speedport, kopierst Du im Speedphone Unsere Kontakte in Meine Kontakte, am neuen Speedport kopierst Du sie dann einfach zurück.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Friamos: Ist der neue Speedport exakt der gleiche Typ oder ein anderes Modell? Beim gleichen Typ brauchst Du nur die Einstellungen des alten Speedports sichern und dann in den Ersatz einspielen. Handelt es sich um einen anderen Speedport, kopierst Du im Speedphone Unsere Kontakte in Meine Kontakte, am neuen Speedport kopierst Du sie dann einfach zurück.

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hallo @Friamos, nachträglich noch ein frohes Neues und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe den guten Beitrag von Ulrich soeben als Lösung markiert; sollten Sie noch weitere Fragen zur Umstellung und Konfiguration haben, gerne noch einmal hier melden.

Viele Grüße
Jonas J.
Ich habe das gleiche Problem, musste jedoch feststellen, dass der Speicher im Speedphone nicht ausreichend ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Kontakte aus dem Speedport 724V in den Speedport Smart zu übertragen?

@T-K : Erst aus dem SP 724V die Unsere Kontakte soweit der Speicher im Speedphone reicht in Meine Kontakte überführen. Dann die Basis wechseln und Meine Kontakte in Unsere Kontakte des Smart überführen. Danach im Speedphone Meine Kontakte löschen und die gleichen Kontakte auch im SP W 724V löschen. Danach wieder auf die Basis des SP W 724V wechseln und das Spiel vom neuen beginnnen.

 

Gruß Ulrich