zeitgesteuerte Rufumleitung

11 years ago

In älteren Beiträgen habe ich diese Frage zwar gefunden aber es gab keine Lösung dazu. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas daran geändert?

Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz zum Handy zu festgelegten Zeiten einrichten. Z.B. Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 15.00 Uhr.
Ist das möglich?
Den Anschluss habe ich noch nicht bestellt, möchte aber am liebsten einen Telekom-Anschluss.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5400

0

• 11 years ago

das geht leider nicht

aber man kann mit der kostenlosen sprachboxapp die aws direkt umstellen, ohne sich im kundencenter anzumelden. das funktioniert ganz komfortabel ;)

http://www.telekom.de/privatkunden/telefonie/extras/dienste/sprachbox

0

• 11 years ago

Wie sieht es denn mit Endgeräten aus? Kann das vielleicht eine FritzBox?

0

• 11 years ago

Hallo Andreas-G, herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.

Wie mobi86 schon richtig geschrieben hat, ist es leider nicht möglich, eine zeitgesteuerte Rufumleitung einzurichten. Haben Sie sich den Link zur Sprachbox mal angeschaut? Vielleicht ist das ja eine Alternative für Sie.

Viele Grüße

Melanie

0

• 11 years ago

Andreas-G schrieb:
      Kann das vielleicht eine FritzBox?
      In der FBF (6.20) habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.

Im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt es diese Möglichkeit.

0

• 11 years ago

Das mit der Sprachbox App sieht ja schon mal ganz gut aus, obwohl mir eine Zeitsteuerung lieber wäre.
      olliMD schreibt, dass es das im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt. Hat jemand genauere Infos dazu?

0

• 11 years ago

Hat dazu niemand mehr Infos? Es würde mir sehr helfen.

0

• 11 years ago

Hallo Andreas-G, 

bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde.

Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und leitungsseitig werden wir eine Anrufweiterschaltung nicht einrichten können. Es gäbe die Möglichkeit eine spezielle Telefonanlage zu nutzen. Dafür benötigen wir aber noch etwas mehr Informationen von Ihnen, füllen Sie dazu bitte unser Kontaktformular aus.

Liebe Grüße

Volker

0

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

4600

0

3

Solved

9 years ago