Antworten

zusätzliche MSN - löschen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9
Bin mir gerade nicht sicher, kostet das Entfernen einer Rufnummer nicht sogar? Oder nur, wenn man die Hauptrufnummer wechseln möchte?
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

@DieterV2x 

 

Spätestens dann, wenn der - relativ häufig auftretende - Fehler "Anmeldung der 

Telefonnr. xy war nicht erfolgreich", ist man froh, wenn man auf eine sonst nicht genutzte

"Ersatznr." für ein- und ausgehende Telefonate "umswitchen" kann.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9

Man kann eh nur die zusätzlichen MSN löschen/kündigen, die drei Inklusive-MSN sind Teil des Vertrages und nicht alleine kündbar.

Im Gegensatz zur Beauftragunf die ca. 10 EUR kostet, ist die Kündigung meines Wissens kostenlos.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @DieterV2x

Du hast die korrekten Infos bereits bekommen.
3 Rufnummern sind immer dabei. Wenn du die 4te wirklich entfernen möchtest, kann ich die dazugehörige MSN Rufnummer löschen/kündigen.
Aber sie kostet dich nichts, ich würde es daher auch so machen, wie von @fdi vorgeschlagen.
Die Rufnummern die du nicht nutzen willst, einfach "ignorieren" und nicht im Router eintragen.

Hilft das? Oder soll ich tätig werden?

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.