#Community Talk: 10jähriges Jubiläum unserer Mitglieder

Community Manager*in

Erst vor Kurzem hat @Gabriel__ uns die Geschichte der Community aufgeschrieben. In den 20 Jahren ist das ein oder andere Mitglied bei uns hängengeblieben. Und sie sind uns bis heute noch treu. Gabi selbst ist schon seit 13 Jahren bei uns angemeldet! Wir möchten heute das 10jährige Jubiläum von einigen feiern und uns für ihre Treue bedanken.

 

jade-masri-323340-unsplash_16zu5.jpg

 

Unter den über 860.000 registrierten Mitgliedern gibt es natürlich einige, die schon sehr lang bei uns angemeldet sind. Doch nicht alle davon sind nach wie vor aktiv, loggen sich ein oder nehmen am Community-Leben teil. Manche davon sind leider nur noch „Karteileichen“. Daher wollen wir diejenigen feiern, die sich nach wie vor an unserer Community beteiligen. Wir haben uns auf die Suche begeben und nach Mitgliedern Ausschau gehalten, die in diesem Monat bereits 10 Jahre bei uns registriert sind und sich im Juli und August 2017 aktiv beteiligt haben.

 

Wir gratulieren zum 10jährigen Jubiläum Party Kuchen :

@UlrichZwohl einer der Bekanntesten und Aktivsten aus unserer Community. Er ist wirklich überall dabei: Sei es bei der Beantwortung von Fragen anderer User, im Community-Leben und auch in unserem Telekom hilft Labor. Mach weiter so! Fröhlich

Unser @Gelöschter Nutzer hat dir zu deinem Jahrestag auch ein Gedicht geschrieben, das wir hier gern noch mal veröffentlichen möchten:

 

~~~

Der widder ist zurückgekehrt - 

es ist an der Zeit, dass auch  e r  Dich ehrt.

 

Zehn lange Jahre liegen jetzt zurück -

Dich hier zu haben, ist ein Glück.

 

Vor allem Deine "Speedport"-Kenntnisse sind Goldes wert -

schreiben tust Du ohnehin völlig unbeschwert.

 

Deine Beitrags- und Lösungszahl ist ebenfalls exorbitant -

dabei bist Du nebenbei auch gleich noch "Kudo-Gigant".

 

Geht nicht, gibt's nicht? - Diese Worte sind fremd in Deinem Repertoire,

Deine Lösungen bei Kniffelfragen entsprechen in etwa der  hohen "Malkunst" von Herrn Renoir.

 

Weiterhin alles Gute wünsch ich Dir -

jetzt und in der Zukunft - für und für.

 

VG, widder440

~~~

 

Aber es geht noch weiter. Wir gratulieren ebenfalls @DaswarjaEinfach@Gott-liebt-dich, @oeht, @hanseknigth, @Jochen72, @UliJ1, @katzenfreund1, @Klaus3150@Footloose@Helavi@GL66@marjo@Alfgockel, @Gelöschter Nutzer, @murhew und @ingo12_1. Auch ihr seid in diesem Monat schon 10 Jahre bei uns registriert und schaut noch heute bei uns vorbei.

 

Vielen Dank, dass ihr alle hier seid. Ihr macht unsere Community zu dem, was sie ist! Herz

 

Kommentare