Community Talk – Unsere Aufsteiger im November 2016

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Waage1969 922 19 777
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @patrickn  134 16 134
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Hiva.N

235 53 249
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Omega62 178 15 105

 

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied Äquivalenzrelation 127 1 31
Neues 4 Sterne Mitglied @lejupp 44 3 28
Neues 3 Sterne Mitglied @djmixnstyle47 93 - 26
Neues 2 Sterne Mitglied @Uxx 35 - -

 

Kommentare

Hallo zusammen,

Hallo @Susann R.

danke für die "Blumen". Hoffe das man sich hier noch oft und lange liest.

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Eine schöne restlichte Adventszeit, ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und allen ein erdenklich gutes, gesundes erfolgreiches neues Jahr schon mal jetzt hier in dem letzten Aufsteiger Beitrag der in diesem Jahr präsentiert wird Zwinkernd

Gruß
Waage1969

@Waage1969  Du Vielschreiberling!   ....einmal kannste es noch in diese Statistik schaffen.   Man liest sich!  ;o))

 

@ll: Respekt!

 

Grüße

 

danXde

Meinen "Herzlichsten Glückwunsch" an alle genannten Aufsteiger. Macht weiter so.

Da ist noch viel Luft nach oben. Zwinkernd

 

Gurke.jpg

Auch von mir ein Herz Glückwunsch.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier in der Community und macht bitte weiter so!

 

LG

René

Was für ein trister Monat November ohne einen neuen fünf-Sterne-Mitgestalter! Frustriert

 

Um so mehr gelten die Glückwünsche all den anderen Aufsteigern, die sich mit gutem und freundschaftlichem Ratschlag für die Hilfesuchenden, konstruktivem Austausch in der Community und viel investierter Freizeit um unsere Sache verdient gemacht haben.

 

Meine Gratulation zum neuen Rang den hier Genannten. Die diesesmal noch nicht Genannten schließe ich mit ein.Cocktail

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

Auch meine Anerkennung gilt allen Aufsteiger, insbesondere den genannten Aufsteigern des Monats. Es ist erfreulich, wenn Mitglieder / Mitgestalter weiterhin mit ihren Beiträgen den Fragestellern helfen sowie ihr Wissen ins Forum einbringen.

Grüße, salagou44

hy tagchen au von meiner wenigkeit gratulation an die genannten aufsteiger un euch grosen respect zeigt macht weiter so un habt viel spas hier ..... grüßle vom bunten kauz der sich nu wieder dezent in den via funk bereich verkrümmelt Fröhlich

Herzliche Glückwünsche an alle Aufsteiger.

Tolle Leistungen die ihr abgeliefert habt.

Gebt einfach der Sucht noch etwas nach, dann seid ihr alle bald ganz oben.

Das Zeug habt ihr ja dazu.Fröhlich

 

Schöne Grüße,

euer P-Zeh

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger (auch die nicht genannten) und habt weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Man muß sich keine besondere Jahreszeit für seinen Aufstieg aussuchen. Das Jubelkomitee fällt immer gleich aus.

 

Aufsteiger201612.jpg

 

LG kws

Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger Fröhlich

Obwohl es dieses Mal keinen neuen 5 Sterne Mitgestalter gibt, sieht man doch, dass potenzieller "Nachwuchs" schon auf dem Vormarsch ist Zwinkernd

Bereichert also weiterhin die Community mit euren Beiträgen.

 

Viele Grüße

jla959

Glückwunsch Euch allen und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Moin zusammen,

 

gleich welcher Rang jetzt erreicht wurde, es waren alles einmal "Newcomer", die eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen und umfangreiche Kenntnis von der Materie bewiesen haben. Und sie haben Vorgenanntes uneigennützig den hier Fragenden zukommen lassen.

Dafür gibt´s heute ein großes und verdientes Dankeschön von der Community ZwinkerndKaffee

 

kKb Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

Gelöschter Nutzer

@Waage1969 vor, ist kein Tor!

Als Fan von deinem unermüdlichen Einsatz auf einem eher trostlosen Gebiet freue ich mich sehr, dass du in den wohlverdienten 4-Sterne-Rang aufgestiegen bist.

 

@ alle Aufsteiger:

Ich beglückwünsche Euch zu Eurem neuen Rang und bedanke mich für alle hilfreichen Beiträge, Honorierung von solchen Beiträgen anderer, hilfreiche Anregungen .... Danke, für Euren konstruktiven Einsatz hier!

 

 

 

 

Auch von mir Glückwünsche an die neuen Aufsteiger des Monats November. Die hier genannten werden im nächsten Monat sicher wieder dabei sein Fröhlich

 

 

Danke an alle für die Blumen.

Geht ja ab wie bei einer Familie. Zwinkernd

Man liest sich.Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Omega62 schrieb:

>>Geht ja ab wie bei einer Familie. <<

 

Die Telekom-hilft-Familie. Zwinkernd