Wir ersparen euch die Wartezeit: Nutzt ab sofort unsere neuen Rückrufservices
vor 8 Jahren
Ihr möchtet gerne wieder mit dem gleichen Kundenberater sprechen, mit dem ihr vorher gesprochen habt? Ihr wollt selbst entscheiden, ob ihr die angekündigte Wartezeit in der Hotline verbringt oder lieber anderweitig nutzen wollt? Dann bieten wir euch jetzt als erster Anbieter auf dem deutschen Markt zwei neue Rückruf-Services an:
Persönlicher Rückruf-Service - Anliegen mit gleichem Kundenberater klären
Ab sofort könnt ihr euch direkt mit dem Berater verbinden lassen, mit dem ihr bereits über euer Anliegen gesprochen habt. Konkret bedeutet das:
- Ruft ihr innerhalb von 48 Stunden zu dem gleichen Anliegen erneut an, könnt ihr im Sprachportal wählen, ob ihr mit dem gleichen Berater erneut sprechen möchtet. Ist dieser nicht erreichbar, landet ihr aber zumindest im gleichen Team.
- Falls ihr vom Mobiltelefon anruft, erhaltet ihr das Angebot per SMS.
So spart ihr euch das erneute Schildern und klärt euer Anliegen zukünftig noch schneller.
Wartezeiten sinnvoll nutzen mit dem Rückruf-Service
Wird die voraussichtliche Wartezeit zu lang, wird euch das Sprachportal zukünftig den Rückruf eines geeigneten Beraters anbieten.
- Ihr könnt frei wählen, ob ihr warten oder auf einer angegebenen Rufnummer zurückrufen lassen möchtet.
- Der Anruf erfolgt dann innerhalb der zuvor angesagten Wartezeit.
Damit habt ihr die Möglichkeit, über Wartezeiten selbst zu entscheiden und diese für euch zeitlich besser zu planen.
Beide Rückruf-Services werden in den kommenden Wochen für die Hotline Nummern 0800-330-1000, 2202, 2828, 1300 schrittweise bundesweit umgesetzt. Habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt? Was haltet ihr von diesem Service?
Natürlich könnt ihr eure Anliegen auch jederzeit gerne hier in der Community schildern. Wir helfen euch gerne dabei.
127283
20
Das könnte Sie auch interessieren
Keine Lust, persönlich eure Post entgegen nehmen zu müssen? Wir bieten euch mit Video-Ident die Lösung.
Erna K.
vor 8 Jahren
27561
2
7
Community Talk - Wir begrüßen unsere neuen Community Guides
Susann R.
vor 9 Jahren
4959
24
33
Unsere neuen Datentarife für 2021 sind da!
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
3601
11
9
Community Talk: #featured Unsere neuen Community Guides
Susann R.
vor 9 Jahren
4107
38
37
Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service auch 2019 die bevorzugte Belieferung!
Markus L.
vor 6 Jahren
19133
20
20
Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0
Anja S.
vor einem Jahr
6389
12
8