Antworten
Gelöst

Handykauf Rechnung fehlt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Halll Zusammen,

 

habe letzte Woche Freitag das neue iPhone XS erhalten. Jedoch vermisse ich die Rechnung, um das Handy bezahlen zu können. Was kann ich jetzt tun bzw. was können sie für mich tun ?

 

mit freundlichen Grüßen 

Marcel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo Marcel @marcel.jochimsen,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne stehe ich dir mit Rat und zur Seite. Handelt es sich bei dir um eine Vertragsverlängerung in Zuge dessen du das iPhone XS erhalten hast? Hier erfolgt die Abbuchung ca. zwei Wochen nach Erhalt via SEPA-Lastschrift, sofern dies bei dir eingerichtet ist.
Die Geräterechnung erhältst du ein paar Tage nach Erhalt des Gerät in einem separaten Brief per Post.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Du sprichst hier zwei unterschiedliche Dinge an

  1. dass Du eine Rechnung willst
  2. wie Deine Schuld zu begleichen ist

Mein Verständnis aus einem kürzlich angetesteten Bestellvorgang ist, dass der Punkt Nr. 2 über ein SEPA-Lastschriftmandat erfolgt, ggf. so Pi mal Daumen zwei Wochen nach Lieferung.

 

Dann bist Du aber immer noch ohne Rechnung. Hast Du Deine E-Mails überprüft, ob Du sie dort findest?

 

Gut wäre es, wenn Du Dein Forenprofil ergänzen würdest, nimm dazu bitte den Link in meiner Fußzeile (dann kann ein Telekom Teamie mal in Deinen "Fall" reinschauen).

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo Marcel @marcel.jochimsen,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne stehe ich dir mit Rat und zur Seite. Handelt es sich bei dir um eine Vertragsverlängerung in Zuge dessen du das iPhone XS erhalten hast? Hier erfolgt die Abbuchung ca. zwei Wochen nach Erhalt via SEPA-Lastschrift, sofern dies bei dir eingerichtet ist.
Die Geräterechnung erhältst du ein paar Tage nach Erhalt des Gerät in einem separaten Brief per Post.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.