Antworten

Lieferzeit Apple Watch Serie 4

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 136

Hallo!

Ich habe eine Apple Watch ; mit folgender Auftragsnummer online bestellt:

 

3647749795

 

Ich kann mit der Nummer nichts finden, es wäre super wenn Du für mich nachsehen könntest, ob Alles richtig gelaufen ist. Außerdem habe ich jetzt gerade gesehen, dass bei einer Bestellung über die Magenta App keine Versandkosten anfallen würden! Lieber stornieren und dann über die App neu bestellen? Oder verändert sich dann die Lieferzeit erheblich? Danke und Gruss

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 136

Ich habe auch eine 44cm Edelstahl-Version bestellt.

Mir ist es ein Rätsel, warum man nicht den bestellten Artikel anzeigen kann. Meinetwegen mit dem Status "noch nicht versandt", oder so.

Bekommt eigentlich jeder Online-Shop hin...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 136

Guten Abend @axe2112 und hallo @zahni31,

@axe2112, über die Auftragsnummer kann ich leider hier nichts sehen. Versuchen Sie es bitte noch mal über diesen Link Wenn Sie den Link aufrufen, dann bitte über den Punkt "Zum Auftragsstatus" gehen. Wenn Sie den Auftrag stornieren und wieder neu bestellen, kann dies sicherlich die Lieferzeit beeinflussen. @zahni31, Ihren Auftrag kann ich sehen, dieser ist noch als "offen" im System hinterlegt. Mögen Sie bitte den gleichen Weg gehen wie @ axe2112 - über den Button "Zum Auftragsstatus". Da sollte es klappen, dass Sie den Lieferstatus sehen.

Viele Grüße
Justina M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 136

Hallo!

Auf der Seite wird mit der Nummer nichts gefunden! Ich habe allerdings die Mail mit der besagten Nummer von der Telekom erhalten, wie gesagt habe ich online bestellt. Was kann ich jetzt tun?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 136

@Justina M.

 

nö, leider nicht. Da steht nur der eigentliche Auftrag als „erledigt“. Den LIeferstatus der Watch sieht man nicht.

Wie geschrieben: Das geht besser.  Und, falls die Frage kommt: In der Magenta-App auch nicht.