Tarifänderung Mobilfunk (Upgrade) mit Belohnung

Gelöst

Wenn ich von einem Mobil S Tarif in einen Mobil L upgraden möchte, gibt es hier ein incentive oder verbilligte Endgeräte?

Danke für ein Feedback. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @schwarzies ,

ein neues Gerät gibt es nur im Zuge einer Vertragsverlängerung. Dies ist immer frühestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich. Bei einem reinen Tarifwechsel bzw. Upgrade gibt es kein neues Gerät dazu.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Angebote sehen Sie, wenn Sie Tarifänderung bzw. Vertragsverlängerung im Kundencenter durchspielen.

Willst Du nur einen Tarifwechsel machen (dann gibt es vermutlich nichts) oder willst Du einhergehend eine Vertragsverlängerung machen (das geht ja erst gegen Laufzeitende, allerfrühestens und gegen Zuzahlung sechs Monate vor Laufzeitende)

Ich kann leider noch keine VV machen. 


@schwarzies  schrieb:

Ich kann leider noch keine VV machen. 


Dann hilft das fragen auch noch nicht. 

Die Angebote können morgen schon wieder ganz anders sein. 

 

Sobald du verlangern kannst, wirst du alles online im Kundencenter sehen. Beachte das bei einer vorzeitigen Verlängerung jedoch pro Monat 15€ einmalig extra anfallen. 

 

Kostenneutral geht dies daher erst am genauen Ende der Laufzeit. 

Also Tarifwechsel ist durchaus jetzt möglich.

Aber mit dem "Goodie" hapert es da halt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @schwarzies ,

ein neues Gerät gibt es nur im Zuge einer Vertragsverlängerung. Dies ist immer frühestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich. Bei einem reinen Tarifwechsel bzw. Upgrade gibt es kein neues Gerät dazu.

Viele Grüße
Lilia N.