Gelöst

Versicherung

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Handyversicherung. Ich möchte diese Kündigen aber ich weiß nicht wen ich da genau kontaktieren muss! Ich hatte die Versicherung über Sie abgeschlossen aber dazu keine Unterlagen erhalten. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Laura Wichern

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @laura.wichern90,

     


    laura.wichern90 schrieb:

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Handyversicherung. Ich möchte diese Kündigen aber ich weiß nicht wen ich da genau kontaktieren muss! Ich hatte die Versicherung über Sie abgeschlossen aber dazu keine Unterlagen erhalten. Können Sie mir weiterhelfen? 


    ich vermute, es wurde so eine Versicherung abgeschlossen: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/handyversicherung Kann das sein?

     

    Hier in den Details & Versicherungsbedingungen sind die Kontaktwege aufgeführt.

     

    VG

    Peuki

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Guten Tag, 

    ich würde gerne meine Handyversicherung kündigen, die ich damals über Sie abgeschlossen habe. Leider habe ich keine Unterlagen dazu und ich weiß nicht wen ich kontaktieren muss! Können Sie mir weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Laura Wichern

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @laura.wichern90,

     

    vielen Dank an die Community für eure Antworten! 

     

    Die Handyversicherung ist nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich kündbar. Wo Sie die entsprechenden Kontaktdaten finden, hat @Peuki ja netterweise bereits mitgeteilt.

     

     

    Viele Grüße,

     

    Oliver Lr.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @laura.wichern90,

    dass du keine Versicherungsunterlagen bekommen hast, kann ich so gar nicht glauben.

    Es ist doch absolut wichtig nachlesen zu können, was in den AGB´s steht und wie der Versicherungsumfang ist.

     

    Bei einem Schaden Fall könnte man dir ja das Blaue vom Himmel erzählen und erklären, weshalb es sich dann um keinen Versicherungsfall handelt wo die Versicherung zahlen muss.

     

    Unabhängig davon.

    Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Online?

    Oder in einem T-Shop?

     

    Wenn T-Shop, begebe dich zu diesem Shop.

    Ansonsten fülle mal bitte deine

    Profildaten:

    am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

    (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

     

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