iPhone Versicherung

1 month ago

Hallo,

hatte bis jetzt immer Apple Care + benutzt und diesmal halt die Versicherung  über die Telekom. Soweit so gut. Dann kamm irgendwann mal ne Zeit Nachricht das ich den Vertrag verlängern soll. Dieses habe ich auch gemacht. Habe dann nochmals die Frage imei eingehen und es stand Versicherung besteht schon. Jetzt hatte ich eine Email bekommen das die Versicherung gekündigt wurde. Am 6 März. Diese Mail war aus welchen Grund auch immer nicht angezeigt worden bzw. Übersehen worden. Am 11. ist es aufgefallen. Sofort ne Mail geschrieben. Heute bekam ich erst Bescheid das da wohl Nix zu machen sei. Das finde ich echt schade. Als langjähriger Kunde habe ich jetzt weder Apple care + noch eine Versicherung. Ich bin da schon enttäuscht. Sonst wird bei jeder Kündigung angerufen ob die noch was machen können. Aber bei sowas wichtigem nur eine kurze Mail?

Mit freundlichen Grüßen 

62

12

  • 1 month ago

    Dann schließe halt selbst eine ab. Kannst überall machen.  Aber eigentlich logisch bei einer Verlängerung das sowas gekündigt wird. 

    0

  • 1 month ago

    Habe am 23.11 schon verlängert nachdem die SMS kam

    8

    Answer

    from

    30 days ago

    Heute Bescheid bekommen das die Versicherung Bescheid bekommen. 
    Laut der Versicherung hätte ich im Dezember verlängern müssen. Ich habe verlängert, die Versicherung lief ja noch bis März. Bei 3 Monaten gratis hätte das gar nicht so lange haben dürfen. Das war angeblich ein Fehler. Woher soll ich dann wissen das die Verlängerung nicht geklappt hat. Laut dem Formular bestand die Versicherung. Einmal und nie wieder.

    Answer

    from

    29 days ago

    Hallo @bjoernrietz,

     

    du hast dich an die entsprechende Stelle gewendet - von hier aus können wir deine Daten zu deiner Versicherung nicht einsehen. Somit war der Weg richtig.

    Ich kann leider keine nachträgliche Änderung für dich darin erwirken. Würde ich gerne.

     

    Aus Kulanz dazu, ohne einen Einblick zu haben, wie der Ablauf wirklich bei dir wahr, habe ich dir einen Code per Mail zukommen lassen.

    Dies ist eine reine Kulanz meiner Seite. https://www.telekom.de/multi-guthaben

    Ich kann das Ergebnis meiner Kollegen, die für die Versicherung zuständig sind, nicht ändern - die sind ja aber noch am klären für dich!

    Abwarte! 

     

    Liebe Grüße von 

    ^Anna Lena J.

    Answer

    from

    29 days ago

    Hallo @bjoernrietz,

     

    ich habe dir eben eine Nachricht auf deiner Mobilfunkbox hinterlassen. 

    Bitte mal die Daten im Profil speichern.

    Danke - ich sehe, ist erledigt!

     

    LG Anna Lena J. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Answer

    from

    23 days ago

    Hi @bjoernrietz,

     

    du bekommst die Info, wie mit Anna Lena besprochen, direkt via Mail von der Versicherung. Gib' da bitte noch ein bisschen Zeit.

     

    Hab einen guten Start in den Tag, 

    viele Grüße Jasmin

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

190

0

1

in  

1767

0

1

Solved

7 years ago

in  

565

0

4

Solved

in  

314

0

4