Vertragsabschluss - Auftragsnummer - Statusabfrage

vor 7 Jahren

Guten Morgen Community,

 

ich bin etwas verwirrt, ich habe gestern zwei neue Verträge abgeschlossen und habe die AB´s per Mail bekommen.

Gebe ich nun die Auftragsnummern in die Abfrage ein, bekomme ich seltsame Ergebnisse ausgespuckt, diese Hänge ich als Screenshot an.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Was stimmt von den Abfragen?

Was mich stark wundert, bei der ersten AB scheint es so durchgelaufen zu sein, bei der zweiten kam gestern Nachmittag eine Mail, das Perso, EC und Adressbestätigung nachgereicht werden soll, habe ich auch direkt im Anschluss getan. Außerdem hat diese jetzt eine weitere Auftragsnummer die mit 1 beginnt und nicht wie die anderen beiden mit 3.

 

Gruß

-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

172

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    788

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1214

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2609

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...