Vertragsabschluss - Auftragsnummer - Statusabfrage
vor 7 Jahren
Guten Morgen Community,
ich bin etwas verwirrt, ich habe gestern zwei neue Verträge abgeschlossen und habe die AB´s per Mail bekommen.
Gebe ich nun die Auftragsnummern in die Abfrage ein, bekomme ich seltsame Ergebnisse ausgespuckt, diese Hänge ich als Screenshot an.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Was stimmt von den Abfragen?
Was mich stark wundert, bei der ersten AB scheint es so durchgelaufen zu sein, bei der zweiten kam gestern Nachmittag eine Mail, das Perso, EC und Adressbestätigung nachgereicht werden soll, habe ich auch direkt im Anschluss getan. Außerdem hat diese jetzt eine weitere Auftragsnummer die mit 1 beginnt und nicht wie die anderen beiden mit 3.
Gruß
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hinweis:
Hinweis:
172
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
138
0
2
vor 5 Jahren
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
ich habe meine aktuelle Rufnummer hinterlegt und würde mich über einen Rückruf freuen.
0
vor 7 Jahren
da es sich um Neuverträge handelt, können wir leider nichts Genaues sagen.
Hier müssten Sie sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.
Viele Grüße
Elvira H.
0