Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 24

@kevin301 

Versuch es mal unter 0800 330 6004, der Hotline für Kunden, die vor haben zu kündigen.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 24

@Mächschen 

ich werde es mal versuchen. Vielen Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 24
Hallo @kevin301,

danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir jetzt gemeinsam doch noch ein passendes Angebot für dich gefunden haben. Ich hatte dich eben noch einmal angerufen und leider nicht erreicht. Mir sind eben deine MultiSIM-Karten aufgefallen. Bisher waren die SIM-Karten in deinem Tarif kostenfrei enthalten, in dem neuen Vertrag sind die MultiSIM-Karten kostenpflichtig. Falls du die eh nicht verwendest, schlafe ich vor, dass wir die Karten dann einfach löschen. Andernfalls sollten wir noch einmal telefonieren und gemeinsam über die Möglichkeiten sprechen. Sehr wahrscheinlich müssten wir die Vertragsverlängerung vorab rückgängig machen. Ich möchte keinesfalls, dass du unzufrieden mit deinem Vertrag und den Konditionen bist. Sag mir bitte Bescheid, wie du dich entscheidest. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 24

@Lilia N. ich bin ab 15 Uhr wieder erreichbar, magst du dann nochmal anrufen? Ist vermutlich einfacher, als dich zu erreichen.

danke und VG

Kevin 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 24
@kevin301

Wir haben hier leider keine Durchwahl und ich bin jetzt quasi im Feierabend. Bist du sonst morgen früh erreichbar? Da bin ich auch wieder von 7 Uhr bis 13 Uhr im Büro.

Viele Grüße
Lilia N.