Gelöst
Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute meinen Vetrag verlängern und mir ein neues Gerät bestellen. Soweit so gut, leider Soll ich für das Gerät 499,95 Euro bezahlen was bei einem Vetragsneuabschluss 1 Euro kostet. Da dachte ich mir ich nehme den nächstgrößeren Vertrag, damit die Kosten etwas fallen, leider kann ich nicht nach oben Upgraden. Seit wann geht das nicht mehr? Aktuell habe ich den Magenta Mobil L Plus Happy und würde gerne dann den XL Tarif nehmen. Leider kann ich nur den 199 Euro Tarif wählen, was mir nicht ganz verständlich ist. Der XL kostet mich ja auch mehr Geld als jetzt, also warum kann ich den nicht nehmen?
Da wäre Hilfe echt angebracht
Danke und VG Kevin
517
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
993
0
3
vor einem Jahr
171
0
2
319
0
2
986
0
5
vor 7 Jahren
78092
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@kevin301
Wann endet deine Vertragslaufzeit?
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben hier leider keine Durchwahl
@Lilia N.
Lasse ich mal so stehen: 0VVV - RRRR - DDDD ist deine Durchwahl....
@kevin301
Es ist so, dass der Kunde das Team über die Community, per Fachbook oder Twitter kontaktiert und immer das @Telekom hilft Team den Kunden anruft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
In Ordnung. Ich rufe dich dann gleich an.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Kulanzgutschrift habe ich eben für dich erstellt. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier haben @Mächschen und @muc80337_2 bereits ausgeholfen. Danke euch an dieser Stelle.
Da es die Tarifreihe nicht mehr gibt, kannst du deinen aktuellen Tarif nicht in einen höherwertigen Tarif in dieser Tarifreihe upgraden.
Gerne schaue ich mir deinen vertrag trotzdem einmal an und prüfe, was ich für dich tun kann. Füll dazu einfach dein http://bit.ly/Kundeninfos Profil aus. Dann kann ich mir deinen Vertrag genauer anschauen.
Gruß
Karsten L.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jasmin B.
Ab 11 Uhr wieder mobil.
vg Kevin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Karsten L.
Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.
Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.
In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von