Solved
Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?
6 years ago
Hallo,
ich wollte heute meinen Vetrag verlängern und mir ein neues Gerät bestellen. Soweit so gut, leider Soll ich für das Gerät 499,95 Euro bezahlen was bei einem Vetragsneuabschluss 1 Euro kostet. Da dachte ich mir ich nehme den nächstgrößeren Vertrag, damit die Kosten etwas fallen, leider kann ich nicht nach oben Upgraden. Seit wann geht das nicht mehr? Aktuell habe ich den Magenta Mobil L Plus Happy und würde gerne dann den XL Tarif nehmen. Leider kann ich nur den 199 Euro Tarif wählen, was mir nicht ganz verständlich ist. Der XL kostet mich ja auch mehr Geld als jetzt, also warum kann ich den nicht nehmen?
Da wäre Hilfe echt angebracht
Danke und VG Kevin
517
25
This could help you too
3 years ago
993
0
3
171
0
2
319
0
2
986
0
5
7 years ago
78092
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@kevin301
Wann endet deine Vertragslaufzeit?
16
Answer
from
6 years ago
Wir haben hier leider keine Durchwahl
@Lilia N.
Lasse ich mal so stehen: 0VVV - RRRR - DDDD ist deine Durchwahl....
@kevin301
Es ist so, dass der Kunde das Team über die Community, per Fachbook oder Twitter kontaktiert und immer das @Telekom hilft Team den Kunden anruft.
Answer
from
6 years ago
In Ordnung. Ich rufe dich dann gleich an.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
6 years ago
Die Kulanzgutschrift habe ich eben für dich erstellt. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hier haben @Mächschen und @muc80337_2 bereits ausgeholfen. Danke euch an dieser Stelle.
Da es die Tarifreihe nicht mehr gibt, kannst du deinen aktuellen Tarif nicht in einen höherwertigen Tarif in dieser Tarifreihe upgraden.
Gerne schaue ich mir deinen vertrag trotzdem einmal an und prüfe, was ich für dich tun kann. Füll dazu einfach dein http://bit.ly/Kundeninfos Profil aus. Dann kann ich mir deinen Vertrag genauer anschauen.
Gruß
Karsten L.
5
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Jasmin B.
Ab 11 Uhr wieder mobil.
vg Kevin
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Karsten L.
Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.
Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.
In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from