Gelöst
ﹰkündigungsrücknahmeﹰﹰﹰﹰﹰ
vor 5 Jahren
HALLO,
ﹰﹰICH HABE MEINE ﹰKÜNDIGUNG ZURÜCKGENOMMEN, WEIL
mir eine ﹰgutschrift in ﹰhöhe von 50 ﹰeuro und ein ﹰtreueangebot telefonisch von der ﹰTelekom versprochen wurde. ﹰdas ﹰgespräch wurde aufgezeichnet.
die kündigungsrücknahme wurde sofort bearbeitet. an die ﹰgutschrift kann such keiner erinnern, frechheit.
476
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@dieter19641105
Was stand in der Auftragsbestätigung zu der Rücknahme?
Oder hast du nichts dazu erhalten?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dieter19641105
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊
MfG
Dieter
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dieter19641105
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊 MfG Dieter
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊
MfG
Dieter
Die werden sich das mal im System anschauen,nur habe etwas geduld. Aktuell brauchen die etwas länger beim Antworten da die viel zutun haben. Da wird man schon eine Lösung finden.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke Ihnen sehr für das angenehme Gespräch, auch wenn der Grund dafür alles andere als schön ist.
Natürlich nehme ich mich dem Thema gerne an und kläre, weshalb die zugesagte Gutschrift noch nicht eingetroffen ist. Denn das diese Ihnen zugesagt wurde, ist auch in den Kundendaten ersichtlich.
Ich melde mich spätestens am Dienstag erneut und dann auch hoffentlich bereits mit einem Ergebnis hierzu.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Kollegin hat sich bereits bei mir gemeldet und das Missverständnis aufklären können.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können, daher auf diesem Wege. Die Gutschrift ist bereits gebucht, nur war es nicht ganz offensichtlich, weshalb auch ich erst einmal nachfragen musste.
Der Betrag wurde durch den Auftrag der Kündigungsrücknahme ausgelöst. Somit wird Ihnen dieser Betrag erst mit einer der kommenden Rechnungen angezeigt. Meistens reicht es bis zur darauffolgenden Rechnungen, unter Umständen kann es aber auch 2 Monate dauern.
Daher kann ich Sie noch vor dem Wochenende beruhigen, der zugesagte Betrag kommt auf alle Fälle. Nur brauchen Sie noch ein kleines bisschen Geduld.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von