Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 verschiedene Nummern der Kundenrückgewinnung?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
unsere Verträge laufen zum 21.10. aus.
Bei meiner Lebensgefährtin versucht die Nummer 0800 3302220 durchzukommen und bei mir die Nummer 0800 0009513.
Was ist der Unterschied?
Ich persönlich favorisiere eher direkt von der Tcom selbst kontaktiert zu werden, anstatt von beauftragten dritt Unternehmen - so meine Vermutung.
Wer kann Licht ins Dunkel bringen und ggf. gleich 2 Verträge verlängern, am besten von der Tcom selbst!
Viele Grüße
TcomTitan!
4600
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1908
0
2
vor einem Jahr
293
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo @TcomTitan ,
die 1. Nummer ist die normale Servicenummer für den Mobilfunkbereich:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Die 2. Rufnummer ist eine Outbound-Rufnummer der Telekom und gehört regulär auch in den MoFu-Bereich. Ein Rückruf auf diese Rufnummer ist nicht möglich und muß auf die unter 1. genannte Rufnummer erfolgen.
Alternativ kann die Kundenrückgewinnung erreicht werden:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Servus, Pfüat DI 🙋 @Gelöschter Nutzer
1