Solved

Ablauf Wechsel von Flex ohne Mindestlaufzeit zu Vertrag mit subvenzionierten neuen Handy

2 years ago

Hallo Telekom hilft,

 

mich würde folgender Ablauf interessieren. Ich würde jetzt zum Beispiel in einen FlexTarif ohne Mindestvertragslaufzeit wechseln.

Hätte da ja 1 Monat Kündigungszeit. Wie ist das wenn ich mich entscheiden würde in einen 24 Monate Vetrag mit subventsionierten Vertrag zu wechsel oder den gg. neu abzuschliesen?

Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme ? Sollte man was beachten ?
Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Muss man zwingend den Flex  kündigen ?

 

Vielen Dank

347

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      PMark

      Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme

      Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme
      PMark
      Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme

      Die Nummer bleibt es ändert sich nur die Laufzeit 

       

      PMark

      Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?

      Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
      PMark
      Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?

      Nein

      PMark

      Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?

      Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
      PMark
      Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?

      Nein. ( aktuell gibt einen Bonus bei Neuanschluss )

       

      PMark

      Muss man zwingend den Flex kündigen ?

      Muss man zwingend den Flex  kündigen ?
      PMark
      Muss man zwingend den Flex  kündigen ?

      Wird automatisch bei Umstellung Laufzeit 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @*PazVizsla* 

      In dem anderen Thread schreibt die Teamie , dass es keine Einigung gab 😁

      Da versucht es der @PMark auf andere Art nochmal………Abwanderung aktiviert bei den Teamies oft die letzten Reserven.

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?

      Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?
      *PazVizsla*
      Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?

      Hat er nicht @*PazVizsla* 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-langjaehriger-Kunde-Angemessenes-Angebot/m-p/6146849#M411115

       

      Karin Kr.

      Aber, wenn es Euch beruhigen sollte, es wurde noch keine Einigung gefunden und das ist auch ok so.

      Aber, wenn es Euch beruhigen sollte, es wurde noch keine Einigung gefunden und das ist auch ok so.
      Karin Kr.
      Aber, wenn es Euch beruhigen sollte, es wurde noch keine Einigung gefunden und das ist auch ok so.

      Daher auch dieser Beitrag hier um wohl mehr "Druck" aufzubauen um ein Angebot zu bekommen.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Espresso doppio @→Mataimaki← Ja stimmt, war beim ersten Teambeitrag kleben geblieben, das klang nach toller Verlängerung oder Angebot Fröhlich Aber trotzdem kann man in einem Thread bleiben. Danke noch mal für den Hinweis Jungs Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      PMark

      Ok danke für die Infos. So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert. Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.

      Ok danke für die Infos. 
      So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert.

      Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.

       

      PMark

      Ok danke für die Infos. 
      So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert.

      Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.

       


      Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-langjaehriger-Kunde-Angemessenes-Angebot/td-p/6145159/page/5#answers

      0