Solved
Ablauf Wechsel von Flex ohne Mindestlaufzeit zu Vertrag mit subvenzionierten neuen Handy
2 years ago
Hallo Telekom hilft,
mich würde folgender Ablauf interessieren. Ich würde jetzt zum Beispiel in einen FlexTarif ohne Mindestvertragslaufzeit wechseln.
Hätte da ja 1 Monat Kündigungszeit. Wie ist das wenn ich mich entscheiden würde in einen 24 Monate Vetrag mit subventsionierten Vertrag zu wechsel oder den gg. neu abzuschliesen?
Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme ? Sollte man was beachten ?
Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Muss man zwingend den Flex kündigen ?
Vielen Dank
347
9
This could help you too
Solved
283
0
2
6 years ago
274
0
3
451
2
1
Solved
531
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme
Die Nummer bleibt es ändert sich nur die Laufzeit
Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Nein
Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Nein. ( aktuell gibt einen Bonus bei Neuanschluss )
Muss man zwingend den Flex kündigen ?
Wird automatisch bei Umstellung Laufzeit
6
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla*
In dem anderen Thread schreibt die Teamie , dass es keine Einigung gab 😁
Da versucht es der @PMark auf andere Art nochmal………Abwanderung aktiviert bei den Teamies oft die letzten Reserven.
Answer
from
2 years ago
Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?
Hat er nicht @*PazVizsla*
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-langjaehriger-Kunde-Angemessenes-Angebot/m-p/6146849#M411115
Aber, wenn es Euch beruhigen sollte, es wurde noch keine Einigung gefunden und das ist auch ok so.
Daher auch dieser Beitrag hier um wohl mehr "Druck" aufzubauen um ein Angebot zu bekommen.
Answer
from
2 years ago
@Espresso doppio @→Mataimaki← Ja stimmt, war beim ersten Teambeitrag kleben geblieben, das klang nach toller Verlängerung oder Angebot
Aber trotzdem kann man in einem Thread bleiben. Danke noch mal für den Hinweis Jungs
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ok danke für die Infos. So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert. Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.
Ok danke für die Infos.
So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert.
Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.
Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-langjaehriger-Kunde-Angemessenes-Angebot/td-p/6145159/page/5#answers
0